| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Chris-001 Standardautor (min. 15 Beiträge)

Anmeldungsdatum: 03.04.2005 Beiträge: 30 Wohnort / Region: NRW Status: Offline
|
Verfasst am: 02 Jun 2007 23:42 Titel: |
|
|
Hallo Armin,
hört sich gut an. Werde drüber nachdenken BMW wird sehr alt und läuft und läuft und läuft.
Stimmt es eigentlich das BMW Fahrer nicht gegrüsst werden?????
Freue mich jedenfalls auf ein Biker-treff wenns klappt.
grüsse aus Westfalen, Christoph _________________ Kein Dichter, aber trotzdem viel Spass am Leben |
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 09 Jun 2007 08:02 Titel: |
|
|
Hallo,hier wieder ich...
Habe nun auch ein Motorrad -wieder-einem Bikertreffen steht nichts im wege... .Zumindest nicht was das Krad angeht.
Gruß Christoph _________________ Kein Dichter, aber trotzdem viel Spass am Leben |
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 09 Jul 2007 01:33 Titel: Bikertreffen??? |
|
|
Wollte eigentlich nur nochmal anfragen wie das interesse an einem Bikertreffen in dieser Runde ist. Wetter wird ja wohl mal irgendwann auch besser... .
Lg Chris _________________ Kein Dichter, aber trotzdem viel Spass am Leben |
|
| Nach oben |
|
Hanspeter Gast

Status: Online!
|
Verfasst am: 11 Jul 2007 19:01 Titel: |
|
|
Hallo Biker
komme aus der schweiz und bin leidenschaftlicher duc-fahrer (seit 33 jahren).
würde mich auf eine antwort von euch freuen
gruss hp |
|
| Nach oben |
|
Tanita Standardautor (min. 15 Beiträge)

Geschlecht: Alter:40 Anmeldungsdatum: 16.09.2004 Beiträge: 16 Wohnort / Region: Zürich Status: Offline
|
Verfasst am: 07 Aug 2007 11:12 Titel: |
|
|
Hallo Bikers
War ne ganze Weile nicht mehr anwesend hier, weil es mir psychisch und physisch schlecht ging. Nun bin ich aber wieder hier und würde mich freuen wenns doch nochmal mit einem Bikertreffen klappen würde.
Liebe Grüsse
Tanja |
|
| Nach oben |
|
Willi Starter (bis 15 Beiträge)

Geschlecht: Anmeldungsdatum: 06.04.2007 Beiträge: 13 Wohnort / Region: Nähe Paderborn Status: Offline
|
Verfasst am: 12 Aug 2007 13:16 Titel: |
|
|
Hallo Tanja,
war ebenfalls länger nicht hier, es ging mir psychisch und physisch genauso wie Dir! Habe mich schon gewundert, wie Du das alles so meisterst, aber es ist ja auch nicht einfach! Es gibt Tage, da geht es einem mal besser, dann wieder sehr schlecht. Jedenfalls ist es bei mir so! Ich bin zwar kein Biker, aber beim Camping mit WM habe ich auch große Probleme.
Wie schaffst Du es denn immer, den Tag über alles so zu gestalten und zu nehmen, dass alles im Gleichgewicht ist?
Liebe Grüße
Willi |
|
| Nach oben |
|
Andidreas Starter (bis 15 Beiträge)

Geschlecht: Alter:41 Anmeldungsdatum: 10.01.2010 Beiträge: 3 Wohnort / Region: Norddeutschland Status: Offline
|
Verfasst am: 04 Feb 2010 13:59 Titel: |
|
|
Hallo,
ich wollte nur einfach mal schnell alle Biker hier grüßen, die genauso sehnsüchtig wie ich auf die neue Saison warten  |
|
| Nach oben |
|
maveric_hh Starter (bis 15 Beiträge)

Geschlecht: Alter:41 Anmeldungsdatum: 21.07.2009 Beiträge: 4 Wohnort / Region: Hamburg Status: Offline
|
Verfasst am: 04 Feb 2010 22:52 Titel: |
|
|
Hallo Andi,
geht mir genau so. so langsam wird es zeit das moped aus der garage zu holen, muss nur noch ein paar grad wärmer werden.
Grüße aus Hamburg
Karsten |
|
| Nach oben |
|
MedicJan Starter (bis 15 Beiträge)

Geschlecht: Alter:23 Anmeldungsdatum: 24.05.2009 Beiträge: 3 Wohnort / Region: Bielefeld (NRW) Status: Offline
|
Verfasst am: 05 Feb 2010 03:22 Titel: Auch Biker |
|
|
Hallo Zusammen, auch ich gehöre zum Kreis der inko. Motorradfahrer. Ich fahre eine BMW R1200 GS Adventure. Bei meinen Ausfahrten trage ich meine normale Textilkombi (etwas weiter geschnitten) und darunter meistens eine Tena Flex Maxi. Meine Ersatzwindeln auf weiteren Tagestouren transportiere ich immer in meinen Alu-Seitenkoffern.
Würd mich freuen, wenn man mal wirklich ein "Inko-Bikertreffen" organisieren könnte. Hätte nämlich nicht gedacht, dass es hier doch soviele leidenschaftliche Biker wie mich gibt.
MFG
Jan |
|
| Nach oben |
|
| |