| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
lilly Starter (bis 15 Beiträge)

Geschlecht: Alter:21 Anmeldungsdatum: 07.01.2010 Beiträge: 1 Wohnort / Region: hamburg Status: Offline
|
Verfasst am: 28 Jan 2010 18:59 Titel: Shoppen |
|
|
| hi leute Habe eine frage was macht ihr wenn ihr zum Beispiel beim Soppen oder beim Sport plötzlich groß in die windel macht ich hab mal in einen Bikini groß gemacht weil ich keine Windel anhatte und im Wasser nie einmache ist euch sowas auchschonmal passiert? |
|
| Nach oben |
|
Stefan Admin

Geschlecht: Alter:34 Anmeldungsdatum: 06.01.2003 Beiträge: 334 Wohnort / Region: Sinzing / Oberpfalz Status: Offline
|
Verfasst am: 28 Jan 2010 19:11 Titel: |
|
|
Das ist eine sau blöde Frage.
Nun das was in die Windel geht kommt vor. Ich rate Dir aber schnellst möglichst aufs Klo zu gehen und den "Braten" los zu werden bevor es einer merkt.
Stefan _________________ Stefan Süß
(SVI e.V. - 2. Vorstand)
Telefon: 0941 / 33 0 12
Brief: Stefan Süß, Tulpenstraße 5, 93161 Sinzing |
|
| Nach oben |
|
papa0861 Profiautor (min. 150 Beiträge)

Geschlecht: Anmeldungsdatum: 12.06.2004 Beiträge: 748 Wohnort / Region: Sachsen Status: Offline
|
Verfasst am: 28 Jan 2010 22:52 Titel: |
|
|
kann dazu auch nix sagen, da ich als mann meinen bikini trage.
könnte mir aber vorstellen, daß bei verwendung eines strings die schei.... geteilt wird. und geteiltes leid, ist bekanntlich halbes leid.
also in diesem sinne sinne viel spaß, aber bestimmt nicht hier. _________________
) Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten und einrahmen. )
©2007 |
|
| Nach oben |
|
ela Standardautor (min. 15 Beiträge)

Geschlecht: Alter:38 Anmeldungsdatum: 03.05.2003 Beiträge: 37 Wohnort / Region: brandenburg Status: Offline
|
Verfasst am: 28 Jan 2010 23:45 Titel: Re: Shoppen |
|
|
| lilly hat folgendes geschrieben:: |
| hi leute Habe eine frage was macht ihr wenn ihr zum Beispiel beim Soppen oder beim Sport plötzlich groß in die windel macht ich hab mal in einen Bikini groß gemacht weil ich keine Windel anhatte und im Wasser nie einmache ist euch sowas auchschonmal passiert? |
wers glaubt wird selig übel |
|
| Nach oben |
|
Sarah Standardautor (min. 15 Beiträge)

Geschlecht: Alter:24 Anmeldungsdatum: 05.09.2008 Beiträge: 15 Wohnort / Region: Saarland Status: Offline
|
Verfasst am: 29 Jan 2010 00:21 Titel: |
|
|
Man, habt ihr aber wieder einen derben Humor...
Naja zumindest hat sich wohl mal wieder einer verlaufen und ist im falschen Forum gelandet.
Ich bin zumindest dafür einfach zu schliessen, hat hier nichts zu suchen. |
|
| Nach oben |
|
Ingo Admin

Geschlecht: Alter:39 Anmeldungsdatum: 02.10.2007 Beiträge: 50 Wohnort / Region: SÜW Status: Offline
|
Verfasst am: 29 Jan 2010 13:16 Titel: |
|
|
Die Geschichte hab ich irgendwo schon einmal gelesen
Entweder vor ein paar Monaten hier im Chat oder beim
Nachbarforum.
Bin derselben meinung wie Sarah, deshalb CLOSED _________________ Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil |
|
| Nach oben |
|
| |