|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
monile Starter (bis 15 Beiträge)

Geschlecht: Alter:40 Anmeldungsdatum: 22.10.2009 Beiträge: 12 Wohnort / Region: Vorarlberg/österreich Status: Offline
|
Verfasst am: 18 Feb 2010 17:04 Titel: pn nachricht |
|
|
wenn ich einem mitglied ein pn nachricht schreibe, bekomme ich dann eine e-mail, wenn mir derjenige antwortet?
Hab ich das richtig verstanden, habe nämlich schon öfters was geschickt, aber noch nie eine antwort bekommen, erwische ich immer faule Mitglieder oder mache ich sonst einen fehler?
danke monile |
|
| Nach oben |
|
Sveni Standardautor (min. 15 Beiträge)

Geschlecht: Alter:44 Anmeldungsdatum: 31.03.2008 Beiträge: 25 Wohnort / Region: Chorin Status: Offline
|
Verfasst am: 18 Feb 2010 17:27 Titel: re: PN-Nachricht |
|
|
Hallo Monile,
wenn du unter "MeinProfil" bei den Einstellungen unter - Bei neuen Privaten Nachrichten benachrichtigen: - den Punkt "ja" aktiviert hast, sollte das mit der Benachrichtigungsmail auch funktionieren.
Wenn nicht, kann die Aktivierung dieses Einstellung Wunder bewirken.
Sollten deine Privatmails noch immer nicht beantwortet werden, kannst du bei diesem Untermenü bei den "gesendeten Nachrichten" nachschauen, ob der Adressat deine Mail überhaupt gelesen hat.
Wenn nicht oder du trotz Lesen deiner Nachricht keine Antwort erhälst, solltest du deinen Umgang prüfen und dir andere Partner suchen, nicht immer die Unnetten .
Viele Grüße Sven |
|
| Nach oben |
|
| |
|
|