Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Hier habt ihr die Möglichkeit, uns eure Meinung über unsere Homepage mitzuteilen und welche Anregungen, Wünsche ihr habt. Bitte habt auch Verständnis dafür, daß im Gästebuch keine Fragen beantwortet werden, dafür sind unsere Foren da. Wenn ihr
Tipps und Erfahrungen zu Produkten, Firmen oder zum Umgang mit Inkontinenz habt, dann schreibt diese bitte in die entsprechenden Foren rein.
Es ist auch nicht gestattet, hier Einträge zu erstellen, in denen reine Werbung für Firmen, Dienstleistungen oder Produkte gemacht werden!
EU-Nelaton Einweg-Blasenkatheter geht nach umfangreicher Testphase in Serie.
Es konnten zahlreiche Infos von Betroffenen in die Produktion einfließen.
So ist der neue EU-Katheter sicher und leicht anwendbar auch mit geringer
Greiffähigkeit. http://www.mhs-strausberg.de
Name
: Manolo Madeileno Aus
: Berlin
Verfasst am:
13 Apr 2006 17:10
Hello
mit grossem Interesse, habe ich mich über die verschiedenen Foren informiert.
Es ist beeindruckend, mit welchem Engagement die verschiedensten Personen sich um die Anliegen anderer kümmern.Ich stelle mir täglich die Frage, welchen Schritt könnte ich heute gehen, um mit anderen auf einer tieferen, aufrichtigeren Ebene in Kontakt zu treten.
Viele Menschen erfahren im täglichem Umgang leider kein Mitgefühl.
In meiner täglichen Arbeit (www.seelsorgen.info) erfahre ich, wie "lebensnotwendig” es ist, eine schwere Krankeit, einen Menschlichen Verlust
oder starke psychiche Probleme jemanden anzuvertrauen.
Viele herzliche Grüsse sendet Ihnen
Manolo Madeileno
Name
: Tini Ratze Aus
:
Verfasst am:
06 Apr 2006 20:00
Hallo zusammen,
auf diesem Wege möchte ich mich für die tolle, hilfreiche HP bedanken. Super, dass diese ganzen Infos zusammengetragen wurden! Auch der Chat ist klasse - mitsamt den anwesenden Leuten! Wirklich alle nett, die ich bisher kennengelernt habe. Ein besonderer Dank auch an Jens für die Infos!!!
...ich war nicht zum letzten Mal hier.
Liebe Grüße
Tini
Name
: eckhard Aus
: Moderator
Verfasst am:
02 Apr 2006 13:31
Mahlzeit, Michael aus der Oberpfalz,
denk Dir einfach einen Nicknamen aus und registrier Dich im Forum.
Ist alles völlig anonym !!
Hier im Gästebuch werden normalerweise keine Fragen beantwortet.
Dafür ist es auch nicht gedacht.......
Wenn Du Dich registriert und eingeloggt hast, kannst Du alle offenen Foren lesen.
Du kannst die Userliste öffnen ( links neben dem Forum ) und in dieser Liste alle User mit PN und/oder Mailbutton anschreiben.
Unter den Beiträgen aller User findest Du ebenfalls diese Buttons : PN oder E-Mail.
Wenn Dich ein Beitrag besonders interessiert und Du etwas mehr von dem Schreiber erfahren möchtest, brauchst Du nur einen dieser Buttons anklicken, dann kannst Du dem User eine "Private Nachricht" (PN ) oder eine Mail zukommen lassen.
Dies alles geht aber nur dann, wenn Du Dich anmeldest und einloggst.
Gruss
Eckhard
Moderator
Name
: Klaroo Aus
:
Verfasst am:
25 März 2006 21:13
hallo an alle die im jahr 06 hier geschrieben habt.
Kommt doch ins Forum rein, da beisst keiner und kann über alles geredet , gefragt und diskudiert werden.
Hier im Gästebuch, wird euch keiner eure Fragen beantworten..das ist kein Frage oder Hilfe buch. Dazu gibts das Forum ja. Ebenso den chat.
kam die Frage wegen dem e.mail Buttom. Bei mir gehts auch nicht, ist aber nicht so gewollt. Das liegt an einer nicht guten Einstellung am eigenen PC, wie bei mir auch.
freue mich, einige von euch, im Forum bald begrüssen zu dürfen.
hereinspaziert...klaro
Name
: Michael Si. Aus
: Bayern Oberpfalz - > Mfr.
Verfasst am:
23 März 2006 14:26
Hallo,
ich denke ich beherrsche die PC Technik nicht so, da ich nicht auf die Email der anderen Antworten kann. Auch beim Button drücken erscheint bei keinem die Email - Adresse um darauf direkt zu antworten. Ist dies so gewollt?? Dann würde die Angabe der EMail Adresse auch sinnlos sein. Danke für Euere Hilfe.
Gruß Michael
P.S. Freue mich auch andere Betroffene ob m oder w kennen zu lernen.
Name
: Nichael S. Aus
: Bayern / Oberpfalz
Verfasst am:
22 März 2006 13:35
Hallo an alle,
als Schulkind erlitt ich einen schweren Verkehrsunfall, Hauptverletzung war eine Beckenringfraktur. Nun behauptet der GUVV dass diese Fraktur nicht zur Inkontinenz der Blase führen kann. Weiß jemand hier, etwas mehr oder kann mir jemand einen Tipp wegen zusätzlicher Infos geben.
Unsere Benutzer haben insgesamt 16995 Artikel geschrieben.
Wir haben 1501 registrierte Benutzer.
Der neueste Benutzer ist gal.
Wir wurden schon 6310776 mal besucht.