Inkopsycho

Viele der Erkrankungen, die nach einem bestimmten Alter auftreten,  Startseite sind auf einen Mangel an 6 bestimmten Nährstoffen zurückzuführen. Erfahren Sie, was das ist und welche Nahrungsergänzungsmittel nach dem 50. Lebensjahr helfen können, vorzeitige Altersschwäche zu vermeiden.

Insbesondere kümmern wir uns um die Einhaltung

  • Welche Veränderungen nach dem 50. Lebensjahr?
  • Welche Nahrungsergänzungsmittel nach 50 für Männer und Frauen?
  • Betain
  • Vitamin B12
  • Folsäure
  • C-Vitamin
  • Magnesium
  • Vitamin B6
  • Wie kann man die essentiellen Nährstoffe sicherstellen?

Welche Anpassungen nach dem 50 In jeder Lebensphase ist es wichtig, dem Körper die richtige Dosierung von Nährstoffen zuzuführen. Dennoch kommt es immer häufiger vor, dass diese Anforderungen nicht allein über die Nahrung erfüllt werden.

Vor allem ab dem 50. Lebensjahr verlangsamt sich der Grundstoffwechsel des Körpers, jedoch steigt der Bedarf an bestimmten Nährstoffen und die Gefahr von Engpässen ist größer.

Gerade in dieser Zeit beginnt sich ein spezifisches Problem zu entwickeln, das mit dem Anstieg von Homocystein zusammenhängt. Hohe Konzentrationen dieser Substanz im Blut gelten als die wichtigsten Gefahrenvariablen für Arteriosklerose und auch Arteriosklerose.

Um dieses System zu verlangsamen und auch vor den daraus resultierenden Schäden zu schützen, ist es wichtig, Ihrem Körper die beste Dosierung bestimmter Nährstoffe zu garantieren, die für die Stoffwechselwege benötigt werden, die Homocystein entfernen.

  • Welche Nahrungsergänzungsmittel nach 50 für Männer und Frauen? Unten sind die wichtigen Nährstoffe.
  • Nachfolgend sind die essentiellen Nährstoffe aufgeführt, die dem Körper nach dem 50. Lebensjahr zugeführt werden müssen.

1) BetainÜberraschend typisch sind zu hohe Homocysteinwerte im Blut. Unser Körper verfügt über eine Reihe von Methoden, um diese Verbindung, die Hauptursache für Arteriosklerose, zu beseitigen.

Eine Methode es zu eliminieren

Der allererste Weg verwendet Vitamin B12 und Folsäure, während der zweite Betain verwendet. Betain, auch Trimethylglycin genannt, ist ein vermeintlich methylierender Vertreter. Das heißt, es überträgt Methylgruppen auf Homocystein und wandelt es direkt in Methionin um.

Eine Methode es zu eliminierenWir denken auch daran, dass die Aktivierung von Folsäure die Sichtbarkeit einiger Enzyme erfordert, die Vitamin B3, B6 und auch die speziell von Betain produzierte Aminosäure Serin benötigen.

2) Vitamin B12 Vitamin B12 ist in Lebensmitteln tierischen Ursprungs enthalten, während Gemüse schlechte Ressourcen sind.

Dieses Vitamin, das für die Entwicklung roter Blutkörperchen benötigt wird, erfüllt verschiedene andere häufig vernachlässigte Funktionen. Zum Beispiel bietet es für die Funktion des Hauptnervensystems sowie für verschiedene Enzyme, die für den Stoffwechselprozess von Aminosäuren nützlich sind.