Ernährungsgefährdung von Lebensmitteln heute

Sportler neigen auch dazu, mehr zu essen als eine sitzende Person, und Mineralien und Vitamine werden vom Körper zur Verarbeitung von Lebensmitteln verwendet. Je mehr Nahrung benötigt wird, desto höher ist bloggen der Bedarf an diesen Aspekten.

Unabhängig davon, ob der Sportler die Hilfe einiger Vitamine oder Mineralstoffe für einige Detailmaßnahmen sucht, ist es auf jeden Fall wichtig, den Körper vor etwaigen Mängeln zu schützen.

Die Erhaltung eines optimalen Wohlbefindens fördert die körperliche Leistungsfähigkeit, die nur durch eine ausreichende Menge an Mineralstoffen und Vitaminen erreicht werden kann.

Wir dürfen auch nicht vergessen, dass es mehrere Nährstoffe gibt, die eine antioxidative Funktion haben, und wie wir bereits wissen, werden während des Trainings und bei der Verbrennung von Sauerstoff große Mengen kostenloser Radikale erzeugt, die unter anderem die Heilung verzögern um Zellen und Organe erheblich zu schädigen, so dass diese Art von Nahrungsergänzung hilft, diese negativen Aktivitäten zu reduzieren.

Lebensmittelunsicherheit

Ein weiterer Faktor für die Relevanz der Einnahme eines Multivitaminpräparats ist die diätetische Unsicherheit einiger Lebensmittel aufgrund aggressiver Produktionstechniken. Dabei werden die kultivierten Böden durch extreme Ernten, die ihnen keine Zeit zur Remineralisierung lassen, die verwendeten Pestizide, chemischen Dünger, den Transportvorgang, direkte Sonneneinstrahlung oder in Atmosphären während der Lagerung …

All dies deutet darauf hin, dass die unter diesen Problemen erworbenen Lebensmittel in bestimmten Ernährungsaspekten, insbesondere Vitaminen und Mineralstoffen, arm sind. Missverständnisse sowie Fakten über Multivitamine

  • Vorderseite
  • Einhaltung
  • Vorderseite
  • Folgend

Wie nehme ich ein Multivitamin?

Wenn es um die Einnahme eines Vitaminpräparats geht, wird empfohlen, es zusammen mit den Mahlzeiten einzunehmen, die wir tagsüber zu uns nehmen, idealerweise zum Frühstück. Auf diese Weise werden wir es sicherlich zur Routine machen und wir werden es nicht vernachlässigen.

Diese Produkte liefern zum größten Teil fettlösliche Vitamine (Vitamin D, Vitamin K), d. h. Fett wird für deren entsprechende Aufnahme benötigt. Auf der anderen Seite helfen die B-Vitamine dabei, die Lebensmittel, die Sie zu sich nehmen, direkt in Energie umzuwandeln.

  1. Für mehr Komfort können wir uns für Vitaminpräparate entscheiden, deren Rezeptur auf der Einnahme von nur einer Kapsel pro Tag basiert
  2. Gefahren von Multivitaminen

Manchmal geht das Alarmsystem los, und aufgrund einiger Informationen, mit denen wir eigentlich nur Kontakt aufgenommen haben, ist unsere Sicht auf diese Gegenstände verschwommen.

Wir beginnen zu erforschen und glauben, dass sie irgendeine Art von Schaden oder Nebenwirkungen verursachen könnten. Die Wahrheit ist jedoch, dass wir dieses Gefühl nicht verspüren sollten, wenn wir uns an die Richtlinien des Herstellers halten und die empfohlene Dosierung einnehmen.

Wechselwirkungen von Vitaminen und Mineralstoffen

Auf der anderen Seite kann eine gewisse Angst von der Mischung herrühren, die der Hersteller in der Vitamin- und Mineralergänzungsformel verwendet hat. Es gibt einige, die nicht empfohlen werden, weil es eine Kommunikation zwischen den Elementen gibt, die darauf hinweist, dass bestimmte Nährstoffe nicht aufgenommen werden.

  1. Wechselwirkungen von Vitaminen und MineralstoffenZusammenspiel von Vitaminen und Mineralstoffen
  2. Nehmen Sie kein Kalzium und Eisen ein

Es wird empfohlen, kein Kalzium einzunehmen, wenn Sie zusätzlich Eisen einnehmen, und beide sind in der gleichen Formel enthalten.

Denn Calcium kann die Aufnahme von Eisen behindern. In diesem Fall können Sie wählen, das eisenhaltige Multivitamin morgens zu sich zu nehmen und dann, zum Beispiel mittags und abends, das Kalziumpräparat einzunehmen.