Was sind Partner für uns?

Nur durch die Bereitschaft von Hilfsmittelhersteller, Sanitätshäuser, Apotheken und Krankenkassen den Selbsthilfeverband Inkontinenz e.V. zu unterstützen und zu fördern ist es möglich, diese Internetseite aufzubauen und zu betreiben. Auch die Öffentlichkeitsarbeit ist nicht ohne finanzielle Mittel zu bewerkstelligen. Gerade da besteht aber noch ein sehr großer Handlungsbedarf, um das Thema Inkontinenz bei der Bevölkerung langsam Salonfähig zu machen. Deshalb wäre es toll, wenn jeder Besucher mal auf der Homepage unserer Partner vorbei schauen würde. Einfach auf das Logo unseres Partners klicken.

Wir möchten an dieser Stelle auch deutlich sagen, dass wir durch die Unterstützung unserer Partner in keiner Form beeinflusst werden, alle Partner werden von uns gleichwertig behandelt. Sicher gab es in den vergangenen Jahren immer wieder Versuche von Firmen, durch Angebote von großzügigen Spenden uns zu beeinflussen, aber wir haben immer dankend Abgelehnt. Uns ist es Wichtig, immer Neutral zu bleiben und auch mal über negative Dinge von Produkten, Firmen, Kliniken, Ärzten usw. zu informieren, auch wenn unsere Partner davon betroffen sind. Klar machen wir uns damit nicht immer sehr Beliebt, aber uns liegt sehr viel daran, den Patienten, ihren Angehörigen und anderen Besuchern unserer Seite die nötigen Informationen zu bieten, um selber eine bessere Wahl treffen zu können.

Letzte Änderung am:  21 Dez 2013 11:53