Die Projekte des SVI

Mitgliedertreffen mit Vertreterversammlung

Bild

vom 25. - 27. Mai 2018 findet in Bad Blankenburg wieder unser Mitgliedertreffen statt. Alle Mitglieder SVI sind herzlich dazu eingeladen. Die schriftlichen Unterlagen zur Teilnahme und der Zimmerbuchung sollten inzwischen bei allen eingetroffen sein. Falls jemand keine Post erhalten hat, meldet euch bitte bei Stefan!

Hier sind ein paar Bilder von unserem Treffen dort aus dem vergangenen Jahr: gallery/album.php?album_id=38

Informationsflyer

Um Betroffene und Angehörige noch besser über Inkontinenz und die Arbeit des SVI auch außerhalb des Internets informieren zu können, entstanden im Jahr 2017 vier neue Informationsflyer. Diese könnt Ihr über die Links unten als PDF herunterladen. Weitere sind in Vorbereitung.

Neues Homepage - Design

Die letzten Test laufen, in wenigen Tagen bekommt unsere SVI-Forum ein neues, moderneres Design. Doch damit sind die Veränderungen nicht abgeschlossen. Wartet ab, was wir sonst noch für euch in Vorbereitung haben! Hier auf jeden Fall schon mal ein kleine Vorschau:

Bild

Letzte Änderung am:  06 Mär 2018 13:33