Unsere Partner

Nur durch die Bereitschaft von Hilfsmittelhersteller, Sanitätshäuser, Apotheken und Krankenkassen den Selbsthilfeverband Inkontinenz e.V. zu unterstützen und zu fördern ist es möglich, diese Internetseite aufzubauen und zu betreiben. Auch die Öffentlichkeitsarbeit ist nicht ohne finanzielle Mittel zu bewerkstelligen. Gerade da besteht aber noch ein sehr großer Handlungsbedarf, um das Thema Inkontinenz bei der Bevölkerung langsam Salonfähig zu machen. Deshalb wäre es toll, wenn jeder Besucher mal auf der Homepage unserer Partner vorbeischauen würde.

Firmenlogo / Werbebanner

Firma:
Kontakt:
Straße:
PLZ, Ort:
Telefon:
Fax:
Mailadresse:
Internet:
UROMED Kurt Drews GmbH
Kunden Center
Meessen 7
D-22113 Oststeinbek
service@uromed.de
Punktions-Set zur suprapubischen Blasendrainage OP-Katheter, Dauerkatheter, ISK Katheter Katheter für die Urodynamik EMDA Katheter

Firma:
Kontakt:
Straße:
PLZ, Ort:
Telefon:
Fax:
Mailadresse:
Internet:
MBH-International A/S
Kunden Center
Hügelstraße 25 B
D-65510 Hünstetten-Görsroth
info@mbh-international.de
MBH-International A/S bietet eigne innovativen Medizinprodukten im Bereich des Blasen- und Darmmanagement unter dem Markennamen QUFORA an. Hinter der Entwicklung von Qufora Produkte stehen viele Jahre Erfahrung und Kenntnisse der alltäglichen Herausforderungen der Anwender.

Letzte Änderung am:  19 Feb 2019 15:44