Hallo,
ich bin ganz neu und fast erschlagen von all den Info´s. Aber ich habe da mal eine Frage und vielleicht kann jemand sein Wissen mit mir teilen:
Seit ca. 2 Jahren habe ich Probleme mit Inkontinenz. Zu dem Zeitpunkt habe ich mich auch von meinem Mann getrennt. Als ich es gar nicht mehr aushalten konnte war ich erst bei der Hausärztin, der das Thema peinlich war und dann beim 1. Urologen, der ohne weitere Untersuchungen mich schon fast ins Krankenhaus zu einer OP eingewiesen hätte. Danke, nein.
Weiteres stilles Leiden für ca. 3/4 Jahr.
Der nächste Urologe war ein ganz schlauer: Nach einigen Fragen, wie ich sie hier im Forum auch finden konnte, fragte er ganz überraschend: Haben Sie jetzt einen Freund? Ich denke ich hör´nicht richtig! Meiner Verneinung folgte der "gute" Rat mir einen Neuen zu suchen und dann würde sich das schon legen!
Ich finde, daß ist ohne Worte! Trotz meiner Entrüstung kann ich mich nicht noch einmal dazu durchringen einen neuen Versuch zu machen und das mit den Freund habe ich auch abgehakt, ich achte darauf, daß mir niemand so nahe kommt, als daß er meine "gepolsterte" Unterwäsche bemerken könnte.
Nur leide ich doch weiterhin, auch unter dem Alleinsein.
Hat jemand einen Ratschlag für mich?