Hallo, ich bin neu hier und wende mich mit einem Problem an euch, in der Hoffnung mir kann jemand einen Rat geben weil er vielleicht das selbe Problem hat oder hatte.
Ich leide seit einem Jahr ungefähr an einer Stressinkontinenz, das ist auch nicht das Problem, denn im Januar lasse ich mir dieses TVT Band einsetzen. Ich vertrage diesen ganzen Bindenkram nicht mehr. Es fing damit an, das alles fürchterlich juckte. Meine Gynäkologin verschrieb mir Salbe, die anfangs auch gegen den Juckreiz half, aber nach einer Weile fing es wieder an. Mit der Zweiten Salbe hatte ich das selbe Problem.Eine Hautärztin verschrieb mir ebenfalls eine Salbe, die ich aber gar nicht auftragen kann, weil ich dann in die Luft gehen könnte. In der Zwischenzeit ist alles so gereizt, das ich gar nicht gegen kommen darf, es brennt nur noch und es ist ein Gefühl als hätte ich Nadeln oder Sandpapier in der Hose. Bei jedem Husten geht Urin ab, das dann zur Folge hat, das es noch schlimmer brennt. Ich bin nur noch ein halber Mensch, denn ich kann Nachts kaum noch schlafen, weil alles wehtut und Tagsüber kann ich kaum noch denken. Die Ärzte sagen nur immer, ich solle eben andere creme nehmen, aber egal was ich nehme, (Babycreme, Vasiline, Bepanthen...) nichts hilft. Am wohlsten würde ich mich fühlen, wenn ich keine Hosen anziehen müsste, das geht aber aus bekanntem Grund nicht....