Hallo ihr lieben Leute
Als erstes wünsche ich allen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr.
Mein altes Jahr hat beschissen aufgehört, denn ich hatte so als tüpfelchen auf dem "I" einen Hausunfall, bei dem ich mir eine Platzwunde am Kopf zugezogen habe, aber das ist alter Schnee von gestern.
Seit gestern bin ich aus dem Krankenhaus zurück, denn ich wurde am 5. Januar operiert. Ich habe mir das TVT-Band einsetzen lassen und das schönste ist, ich kann nun wieder husten so viel ich will, ich bleibe "dicht". ich schaue zwar immer noch nach ob es denn wirklich wahr ist, weil so richtig glauben kann ich es einfach noch nicht, aber es wird mir immer wieder bestätigt. Ich bereue diesen Schritt nicht.
Das einzige bittere an dieser OP war nur, das mir der Arzt einen Bauchkatheder gelegt hatte um zu sehen, ob ich denn auch bei jedem Toilettengang allen Urin ablassen konnte und als der dann gezogen wurde, hatte ich beim Urin lassen recht grosse Schmerzen, weil ja da ein Loch im Bauch war,wo auch etwas Urin rauskam. (Der Druckverband war nicht fest genug) aber nach jedem Gang wurde es besser und nun gehe ich schon wieder ganz entspannt.
Ich hoffe, ich habe Euch jetzt nicht zu sehr damit genervt, aber ich bin einfach happy und musste das einfach loswerden.