Hallo Dietmar,
mal abgesehen davon, dass man eine solche Fragestellung in jeden Fetischisten Forum findet, bekommst du von mir eine Antwort.
Wie wird man wohl in einem Krankenhaus mit Inkontinenz umgehen? Na, so wie man mit allen Krankheiten und ihren Folgen umgeht. Es könnte natürlich sein das mal ein schlauer Arzt sich die Frage stellt warum du Windeln trägst. Falls noch nicht geschehen könnte eine Diagnostik bzw. urologische Weiterbehandlung erfolgen.
Hast du irgendwelche körperlichen oder geistigen Gebrechen? Wenn nicht wird dich bestimmt keine Schwester wickeln, die haben genug mit der Pflege von Bedürftigen zu tun. Solltest du aufgrund von Krankheit (bei einer Mandel-OP ist man nach einer Stunde wieder fit)oder Behinderung nicht in der Lage sein dich selbst zu Versorgen, machen die Krankenschwestern genau das wofür sie nun mal da sind: Sie Pflegen dich!
Wenn ich hoffentlich gewindelt bleiben darf
Dieser Satz ist zwar ansich schon einmal seltsam (siehe meine Einleitung), was denkst du aber was du mit einer stationären Aufnahme an Menschenrechten und Selbstbestimmung alles aufgibst? Meinst du dur wirst kurzfristig aufgrund einer Mandel-Op entmündigt?
Natürlich kann es sein das du kurzfristig einen Katheter gelegt bekommst, schließlich wirst du aufgrund deiner bestehenden Inkontinenz (lt. eigener Aussage) ja auch während der Op keine Kontrolle über deine Blasenfunktion haben, und du willst dennen ja wohl nicht auf den Op-Tisch Pinkeln.
Alternativen bietet z.B. die Verwendung von Urinalkondomen während deines Aufenthalts.
Matti