Hallo!
ich habe heute per Zufall diese Seiten hier im Netz entdeckt, ich finde es gu´t das es sowas gibt, denn ich könnte in der Öffentlichkeit nicht darüber reden.
Ich stelle mich mal vor...
Bin 19 jahre alt und mache mein Abitur zur Zeit, danach will ich studieren. Ich habe seit Kindesbeinen an Probleme mit dem Bettnässen. Wobei ich sagen muß das es aber selten vorkam also trug ich nachts Windeln was als Kind auch kein Problem darstellte. Als Jugdl. später dann aber schon, aber auch da konnte ich mich dann nach einiger Zeit mit abfinden, da es mir lieber war die Windel zu tragen als in einem naßen Bett aufzuwachen.
Das ich letztendlich nun auch tagsüber Probleme habe, seit ca. 1 Jahr, daran bin ich glaube ich selbst schuld. Ich habe mir Jahre lang durch bequemlichkeit und Faulheit die Inkontinenz antrainiert. So morgens mal nich gleich die Windeln ausziehen, och dann kann man es einfach laufen lassen, am Wochenende: es ist doch viel bequemer vorm TV zu liegen und es einfach laufen zu lassen usw.
Seit einem Jahr etwa, hab ich nun die Probleme nicht nur nachts, sondern auch tagsüber, das ich merke "es läuft", aber nicht mehr in der Lage bin auf die Toilette zu gehen. Totale blockade in der "Birne" aber rausbekommen tu ich es nicht mehr.
Eigentlich ja total bescheuert, als Jgl. so doff zu sein und absichtlich in die Hose/Windel zu machen, ich kann es mir nicht erklären, ich möchte durch meinen langen Text andere von meiner Blödheit als Jgdl. bewahren. Ich fang jetzt wieder an mir beizubringen auf die Toilette zu gehen, leider noch nicht mit erfolg.