Hilfe !

Du hast allgemeine Fragen zum Thema Blasen-, Darmschwäche oder Inkontinenz? Oder Du weißt nicht wo Deine Frage hingehört? Dann bist Du im allgemeinen Inkontinenzforum richtig!

Moderatoren: Helmut, Benjamin, MSN, Marco N., Georges

Hilfe !

Beitrag #1 von tyrant » 04 Okt 2006 11:07

seit gestern mittag muss ich eigentlich ununterbrochen aufs klo, zumindest fühlt es sich so an. wenn dich dann aber auf dem häuschen sitze kommt meistens überhaupt kein urin.
ich kann nicht mehr unterscheiden zwischen momenten in denen ich muss oder nicht.
heute nacht hatte ich eigentlich keine probleme damit, ausser das ich 3-4 mal aufgewacht bin und dann wirklich musste.
heute morgen beim kaffee machen ist mir dann das "maleur" passiert.
ich bin völlig frustriert und verschreckt.
ich hab zwar nicht unbedingt angst davor, zum artzt zu gehen aber es ist mir einfach peinlich.
ich bin erst 28 ?! ich hatte schon mal ne blasenentzündung das fühlte sich irgendwie anders an...
das ich wohl zum doc muss ist mir eigetnlich klar, doch vielleicht hat der ein oder andere einen tipp für mich ?
noch dazu ... wie bring ich das meiner freundin bei - ich bin erst seit kurzem mit ihr zusammen und selbst wenn ich "nur" ne blasenentzündung habe weiss ich irgendwie nicht so genau wie ich ihr das erzählen soll...
vor allem was soll ich machen. eigentlich studiere ich im moment und bin so den ganzen tag auf den beinen. ich kann schlecht alle 5 minuten aufs klo rennen :(
ich bin grade völlig am boden
tyrant
(Themenstarter)
Starter (bis 15 Beiträge)
Starter (bis 15 Beiträge)

Land: Germany (de)

Art der Inkontinenz: Harninkontinenz

Beitrag #2 von Ramona » 08 Okt 2006 14:25

Hallo tyrant!

Das hört sich nach einen Harnwegsinfekt an. Daher wende Dich morgen direkt an Deinen Hausarzt! Dieser kann mit einer Urinprobe schnell testen, ob ein Infekt vorliegt oder nicht. So kann er schnell die notwendige Behandlung (evtl. Antibiotika) einleiten.

Auf jeden Fall solltest Du heute reichlich trinken, damit die Blase gut durch gespült wird. Wenn es ein Infekt ist ist dies nämlich sehr wichtig.

Gruß Ramona
GESTERN ist vorbei,
MORGEN ist noch nicht da
und HEUTE hilft der Herr.

Hermann Bezzel
Ramona
Moderator
Moderator

Bilder: 1
Land: Germany (de)

Partner: ledig
Art der Inkontinenz: Entleerungsstörung Blase + Darm