#7 von Matti » 27 Okt 2006 12:07
Hallo Stivi,
auch wenn sich dieses Forum laut der Aussage des Forenmitglieds Papa zu einem gern gesehenen Forum für psychisch Erkrankte entwickelt, möchte ich dir als körperlich Betroffener gerne einen Rat geben.
Bitte geh zum Arzt!
Es mag sein, dass die Ursachen für dein Einnässen psychischer Natur sind. Abgesehen davon, dass auch dies behandlungsbedürftig wäre, könnten sich dahinter auch ernsthafte organische Krankheiten verstecken!
Hodenkrebs tritt z.B. gerade in deinem Alter vermehrt auf und kann tödlich sein!
Deine Erkrankung hat sich schon verschlechtert, dies ist ein Zeichen dafür, dass sich auch in deinem Körper etwas verändert. Egal ob vom Kopf her oder durch physische Erkrankung.
Sei es dir wert, nicht mit deiner Gesundheit zu spielen.
Erst gestern hat mir ein nachbar erzählt, welcher nach einem Herzinfarkt stationär einmal gründlich durchgescheckt wurde, dass man einen riesigen "Klumpen" in seiner Blase festgestellt habe. Auf meine Frage ob er dies den nicht irgendwie vorher bemerkt habe antwortete er: Ja, doch. Seit sechs Jahren! habe ich immer mal wieder Blut im Urin, seit zwei jahren häufig Schmerzen beim Wasserlassen. Beim Arzt war er bislang nicht gewesen, weil er sich Geschämt hat und Angst vor den Untersuchungen hatte.
Ich möchte es nicht hoffen, aber vielleicht kommt jeder Heilung jetzt zu spät!
Versorge deine Inkontinenz, dass ist richtig aber belasse es nicht ausschließlich dabei! Es ist absolut ungewöhnlich das ein so junger mann überhaupt keine Kontrolle mehr über seine Auscheidung hat. Deshalb, noch einmal meine Bitte: Geh zum Arzt!
Matti