#2 von Chris-001 » 09 Dez 2006 00:23
Hallo Lars,
Inkontinenz hat viele Gesichter aber anstatt hier an dieser stelle viel Bla Bla zu machen was es wohl sein könnte, geh zum Arzt und sag nicht du hättest keine Zeit. Mit Magenkrämpfen würdest du doch bestimmt auch zum Arztgehen, oder?Dein Problem ist unangenehm ich weiß das mir geht es da auch nicht viel anders. Aber es wird ohne Hilfe bestimmt nicht angenehmer. Im Moment beschränkt es sich auf eine ich würd mal sagen leichte Inko, Ursache unbekannt. Stell dir mal vor sie wird, weil nicht behandelt, schlimmer-dann hast du den Salat. Kleines Beispiel gefällig? Du gehst in der Fußgängerzohne einkaufen/ Bummeln dann spürst du plötzlich wie etwas warmes die Beine hinunter läuft. Du versuchst alles zuzukneifen doch Fehlanzeige es klappt nicht. Menschen sehen dich an, sehen was mit dir passiert, denn du trägst erstmal keinen entsprechenden schutz(Windel oder Vorlage), manch schmunzeln manche sehen dich bemitleidend an. Spätestens an diesem Punkt wirst du dir gewünscht haben früher zum Arzt gegangen zu sein, ganz zu schweigen welche gesundheilichen Folgen es haben kann da du nicht einmal weißt ob nicht eine ernst zunehmende Erkrankung die Ursache ist. Überleg dir selbst was du tun möchtest.
Gruß Christoph
Kein Dichter, aber trotzdem viel Spass am Leben