... über die ich einfach mal reden möchte.
Seid Jahren leide ich an einer Entzündung am Darmausgang (hatte auch längere Zeit mit Hämorieden Probleme), was sich darin äußert das es ständig schmiert und ich immer ein wenig Watte in der Pofalte tragen muss da sonst die Hose schnell verdorben ist und was noch schlimmer ist es beginnt dann zu brennen.
Stuhlinkontinenz kann man das ja sicher noch nicht nennen, aber dies ist ja noch nicht alles, wenn ich normalen Stuhl habe ist eigentlich alles OK, auch beim Durchfall habe ich kaum Probleme, aber wenn mein Stuhl hart ist fängt es an ... da passiert es schon das einfach so ohne das ich einfluss nehmen kann ein Würstel in der Hose landet oft merke ich da gar nicht das Es abgeht sondern erst wenn es in der Hose ist.
Hatte da schon vor Jahren wegen der Entzündung eine Spiegelung, vollkommen ohne Befund nur das bei mir der Ausgang etwas eng ist.
Ursachen such ich schon, vielleicht liegt es im psychischen ... ich gehöre zu den bebrannten Kindern ... und dies hat Folgen ohne zweifel.
Mein Blasenproblem ist folgend zu beschreiben, ich habe eine kleine empfindliche Blase so das ich an manchen Tagen beständig (bis zu 10 minutenabständen auf Toilette muss), es ist ja nun so das mir das Wasser nicht unbedingt oder nur selten ungewollt abgeht, ich aber trotzdem zu bestimmten Anlässen Tenapants trage um mich erleichtern zu können den die volle Blase schmerzt oft und wenn ich mich dann nicht erleichtere krampft die Blase oder Prostata und ich kann gar nicht mehr was mir schon mal einen Katheder einbrachte.
Weiteres Problem ist das ich in Stresssituationen ... bitte nicht lachen .... einfach in die Hose mache um den den Stress oder für mich nicht ertragbare Situationen zu ertragen .... fragte mich oft ... passiert mir das jetzt oder wollte ich das? und ich glaube ich wollte/will ... es wie eine Zwangshandlung oder wie ein Schrei .... es macht mir dann nicht mal was aus wenn andere dies sehen ... später ja ....aber nicht in dem Moment wo ich das ..... .
Wer hat ähnliche Erfahrungen ... ich denke das fast alles psychisch bedingt ist ... es gibt dazu auch noch Hintergründe welche ich im Moment aber nicht ansprechen möchte .... ich bitte wirklich nur um ernste Antworten und würde mich freuen wenn ich hier über einige dieser Dinge sprechen oder schreiben könnte.