#7 von Matti » 13 Jul 2003 21:32
Hallo,
es ist sehr schwierig an dieser Stelle mich so auszudrücken das es jeder verstehen wird, es Spielen sehr viele Gefühle mit und es Spiegelt meine Meinung zu den Beiträgen wieder.
Als ich vor ein paar Tagen den Beitrag von Amethysta lass war ich etwas geschockt.
Der tod Dennys wurde nun auf eine Art Öffentlich gemacht die eigentlich auf jeden Fall vermieden werden sollte. Es sollte gerade keine Diskusion darum geben, wie und was nun zu geschehen hat und es sollte auch nicht Hinz und Kunz dazu Stellung nehmen.
Jeder der mit Denny Kontakt hatte hat das recht sich darüber seine Gedanken zu machen, nur gibt es ein paar Menschen die nicht nur in Kontakt mit ihm standen sondern einen Freund vermissen. Es sind Persönliche Kontakte enstanden, wir Besuchten und mehrmals, ich verbrachte meinen Urlaub bei Denny und seiner Familie. Ich habe viel mehr als einen Gesprächspartner verloren mit dem ich mich in einem Anonymen Chat oder vieleicht auch mal einem Telefonat ausgetauscht habe.
Am besten ist es sicherlich mit dem Verlust eines Angehörigen gleichzusetzten, denn es vergeht kein Tag an dem ich nicht an ihm Denke und er mir fehlt.
Ich habe weiterhin Kontakt mit seiner Familie, versuche mit meinen Mitteln zu Helfen wo es geht, was oft sicher zu wenig ist.
Aus diesem Engen Kontakt heraus haben wir Denny sehr gut einschätzen können, wir haben Rücksicht auf seine Familie genommen und unser vorgehen mit den Angehörigen abgestimmt.
Gerade deshalb bitte ich darum dieses Thema zu beenden, vorschläge zu machen wie was gemacht werden soll oder eventuell zu Kritisieren.
Überlasst das bitte den Angehörigen und den Menschen die einen Verlust erlitten haben.
Mit der bitte um Verständniss und vermeidung weitere vieleicht sogar gut gemeinter Kommentare.
Matti