Hallo, gott sei Dank habe ich dieses Forum gefunden, mein Problem ist für mich sehr intim und unangenehm, vielleicht weiß jemand Rat.
Ich bin 44 jahre alt habe 4 große Kinder (25/23/21 und 18) leide seit 3-4 Jahren an Harninkontinenz wenn ich Sport treibe, wenn ich einen Wasserkasten trage, und manchmal auch einfach nur so, ab und zu auch beim Geschlechtsverkehr ich war schon bei meiner Frauenärztin die hat mir eine Blasenanhebung empfohlen bis jetzt habe ich mich aber noch nicht getraut (Beckenbodengymnastik habe ich nach jedem Kind gemacht und in den letzten Monaten auch kann ich aber nicht mehr machen (weil dann immer Urin abgeht). Nun hatte ich das erste Mal auch Stuhlabgang beim Geschlechtsverkehr, mega peinlich, obwohl ich vorher ewig auf der Toilette war, ich habe regelmäßig Stuhlgang nicht zu viel und nicht zu wenig, oft ist es "in die Hose gegangen" aber das war ja dann meine Sache, jetzt weiß ich überhaupt nicht zu welchem Arzt ich gehen soll oder ob ich überhaupt gehen soll? Ich bin in diesen Sachen etwas empfindlich, auch traue ich mich nicht mehr mit Mann zu schlafen, was kann ich nur tun, weiß jemand Rat?
gruß