#8 von Sam47 » 16 Okt 2003 01:23
[quote="Regenmacher"]... ist die Tatsache, mit diesen Menschen in einen Topf geworfen zu werden. Damit meine ich die DL's.
Hallo Marco...
Leider bin ich einer "DIESER MENSCHEN"....dieser widerlichen DL`s, die du so abgrundtief hasst !
Dein ganzer beitrag trieft vor SELBSTVERHERRLICHUNG, grenzenlosem NEID, HASS und FRUSTRATION.
Leider muß ich dir das so direkt sagen, denn mir schwillt der kamm bei deinen äußerungen !
So wie dieser hier:
" Trotzdem möchte ich nicht, daß jemand Spaß dabei hat, was mich jahrelang missmutig gestimmt hat. "
Aha...hat jemand spass an dingen, die nicht in dein weltbild passen, oder die du nicht in deinem programm fühst, dann muß er erst mal nieder gemacht werden, oder wie ??
Hast du dir jemals die mühe gemacht, einen DL auch nur im ansatz zu VERSTEHEN ?
Vielleicht sollte ich dir erst mal mein LEBENSMOTTO erklären, was da heißt:
WIR HABEN UNS ALLE NICHT SELBER GEMACHT !
Denkst du allen ernstes ich bin morgens aufgewacht, und hab mir so gedacht:
" Ach...was mach ich denn heut mal bei dem schönen wetter ? Eigentlich könnt ich mal DL werden, ist bestimmt ganz lustig... ! "
Ich will dir mal etwas verraten, mein freund...
Ich bin auch INKO...wie ihr das hier gerne nennt, nur ist mir diese umschreibung zu KRANK, und zu steril.
Ich hab halt eine SCHWÄCHE, eben eine blasenschwäche....na und ?
Mir waren immer schon menschen mit kleinen schwächen 1000 x lieber, als die stets so "fehlerlosen" !
Oder DARF ich mich nach euren richtlinien hier noch gar nicht INKO nennen, weil ich ja NUR gelegentlicher bettnässer bin, und es auch tagsüber noch oft genug bis zum klo schaffe ???
Wer darf eigentlich zum erlauchten kreis der HIER GEDULDETEN inko´s zählen ?
Nur der, der gleichzeitig unter seinen windeln LEIDET ?
Den nur der gedanke an windeln schon krank macht ?
Da kann ich nur sagen:
" Ich DANKE meiner ersten freundin, durch die ich mit 18 jahren zum DL geworden bin ! "
Sie war auch bettnässerin, und hat mir SPIELERISCH gezeigt mit windeln umzugehen, und daß blasenschwäche nicht mit lebenslangem LEIDEN einhergehen muß !
Und um auch gleich die frage des ADMIN mitzubeantworten, warum ein DL/AB eigentlich windeln trägt, auch dazu eine antwort:
Es sind die ganz "banalen" dinge, wie:
SICHERHEIT, GEBORGENHEIT, WÄRME und auch ZUNEIGUNG !
Die ZUNEIGUNG ist wohl mit das wichtigste für jeden AB, der es liebt umsorgt zu werden, und von anderen gewickelt zu werden.
Aber das scheinen mir alles gefühle zu sein, über die hier nicht gesprochen werden darf, und schon gar nicht von jemandem der windeln tragen MUSS !
Wahrscheinlich begehe ich nun auch noch ein staatsverbrechen, wenn ich sage:
ICH TRAG MEINE WINDELN LIEBEND GERNE !
Aber ich weiß was ich sage !
Bis zu meinem 18. lebensjahr war ich nämlich dazu verdonnert, in nassen betten wach zu werden, oder beschämt in nassen hosen in der öffentlichkeit zu stehen.
Wie gern hätte ich auch die ersten 18 jahre meines lebens in windeln verbracht, anstatt mich 18 jahre lang immer wieder so schämen zu müssen !
Für mich heissen windeln seit 33 jahren FREIHEIT !
Und ich bin DANKBAR ein DL sein zu dürfen, der die windeln nicht nur als unliebsames ding sieht, sondern SPASS damit verbinden kann, anstatt sein leben lang zu LEIDEN.
Abschließend kann ich nur sagen, ich DANKE Annika und Ramona, die auch ehlich ihre meinung dazu geäußert haben, und auch eine lanze gebrochen haben FÜR die DL`s und AB`s.
Denn...richtig erkannt, auch unter UNS gibt es anständige und LIEBENSWERTE MENSCHEN !
Auch wenn DU nicht mit DIESEN MENSCHEN in einen topf geworfen werden willst !!
SAM ( Inko ?...zumindest Bettnässer mit Blasenproblemen, und seit 10 Jahren auch Darmproblemen....ABER DL ! ) ...oder trotzdem ?
P.S.: So etwas hier lesen zu müssen macht mich traurig....
Regenmacher:
"Trotzdem möchte ich nicht, daß jemand Spaß dabei hat, was mich jahrelang missmutig gestimmt hat. Und wenn er damit Spaß hat - dann soll er seinen Mund halten und mir nicht noch vor die Nase halten, wie toll doch Windeln sind."
SAM:
"So einfach lasse ich mir aber den mund nicht verbieten, und jetzt dürft ihr mich hier wieder rauswerfen ! "