also geht um meinen Arzt(Urologen). Bin jetzt seit 6 Monaten bei ihm, vorher nur über Hausarzt usw...
Naja irgendwie tut er nichts, ich leide schon länger an Bettnässen und seit 3 Monaten verliere ich auch tagsüber harn. Ich hab ihm die Sache geschildert, Krankheiten etc, Gallenop vor 2 Jahren, war das einzigst Gro0e, wisst ihr ob damit was zusammenhängen kann ?
Jetzt meinte er wieder roentgen, ich dachte nur schon wieder... war doch letzte mal auch nichts
immer wieder die Blase. Danach mit Kontrastmittel Nieren ausgespritzt.
Hab ihm erzählt das ich öfters mal ein Taubheitsgefühl im rechten unteren Abdomen hab...
naja reaktion war Überweisung zum Neurologen, Ursachen ausschließen und ein Rezept für Hilfsmittel das ich nicht gerade voller Freude entgegengenommen hab.
Wollte jetzt wissen was ihr davon haltet bzw ob ihr vielleicht etwas vermutet womit bei mir die Inkontinenz zusammenhängt. Arzt wechseln is auch nicht so einfach, da es bei mir in der Umgebung der einzigste Urologe ist
Und was würde mich bei einem Neurologen erwarten ? Untersuchen etc...
Bin eigentlich nur geschockt und empört das er auch nicht gerade freundlich auf mich reagiert
(Hausärztin dagegen ganz anders).
Ich will das endlich los werden oder zumindest wissen WORAN ich leide. Hinweise bekommt man ja irgendwie nie, wobei ich auch nicht direkt frage

mfG