Hallo liebe Mitbetroffenen,
leider ist der letzte Artikel in Sachen Inkontinenzprodukte verloren gegangen, daher mache ich noch einmal einen Versuch - zumal ich auch gerne wüßte, welche Erfahrungswerte nunmehr vorliegen.
Habe selber seit gut 20 Jahren einen Grosshandel gehabt, bei welchem ich selber meine Produkte, Windelslips und Vorlagen abgeholt habe. Das ganze lief prima über die BEK - seit dem 1.2.08 nunmehr Chaos! Rezepte sind Gestern bei mir von dem Großhandel zurückgekommen! Nunmehr teilte die Firma RZV in Viersen mit, das sie zuständig wäre. Vorher hatte ich erst einmal nichts von der BEK gelesen - kam denn ein paar Tage später. Text wir haben einen neuen Vertragspartner und die Verträge bisher wurden zum 31.1.08 aufgelöst aus Kostengründen. Habe denn geschrieben und nachgefragt ob die Portokosten denn besser wären - worauf geantwortet wurde kein Problem. Man ist nunmehr dem ganzen ausgeliefert, ob es einem passt oder nicht! Wenn das Produkt denn nichts taugt ,kann man denn ja zu zahlen! Die Kassen sparen und der Verwaltungsvorstand erhöht sich die Gehälter und baut noch weitere Mitarbeiter ab - so läuft das heutzutage ab! Es ist einfach unglaublich! aber reine Tatsache!
Habe bisher noch keine neue Antwort von meiner Anfrage an die BEK bekommen - wie nun überhaupt das Verfahren abläuft und welche Produkte ich überhaupt noch ohne extreme Zuzahlung erhalten werde!
Weitere Erfahrungswerte hätte ich gerne - denn kann man ggf. das eine oder andere Produkt gleich über das Internet bestellen und selber zahlen - das kann denn sogar noch günstiger sein!?
Viele Grüsse Euer Wasser