falsche Test-Einlagen geschickt

Du hast allgemeine Fragen zum Thema Blasen-, Darmschwäche oder Inkontinenz? Oder Du weißt nicht wo Deine Frage hingehört? Dann bist Du im allgemeinen Inkontinenzforum richtig!

Moderatoren: Helmut, Benjamin, MSN, Marco N., Georges

falsche Test-Einlagen geschickt

Beitrag #1 von Uhuline44 » 04 Apr 2008 16:06

Hallo Mitglieder,

ich hatte mir über das I-net Inkontinenz Einlagen Proben angefordert.Nun wurden mir aber die falschen geliefert (bin doch keine Mann)die kann ich nicht gebrauchen.Vielleicht legt jemand Wert dadrauf dann würde ich Euch diese zukommen lassen.

2 Stck. MoliForm for men Premium (sind riesen lang) Inkontinezeinlage für Männer
1 Stck MoliMed for men Männereinlage für Blasenschwäche

2 Attends Contours Vorlagen bei mittlerer bis starker Inkontinenz ( 6 Extra 58 cm, 6,6 mm dick)

Attends Contours Vorlagen bei mittlerer bis starker Inkontinenz ( 7 Super 65 cm, 6,9 mm dick)

Gruß Ramona
Nicht immer hat die Sonne geschienen und erlebte mach schweren Sturm in meiner Seele. Ich hab gelernt im Regen zu gehen und wie man Stürme abwehrt. Erfahren dass man nicht alles haben kann und nichts bleibt wie es war.
Uhuline44
(Themenstarter)
Starter (bis 15 Beiträge)
Starter (bis 15 Beiträge)

Land: Germany (de)

Art der Inkontinenz: Streß,Belastung
Hilfsmittel: Einlagen

Beitrag #2 von Helmut » 20 Apr 2008 19:37

Hallo Ramona,

es ist immer besser, wenn du direkt im Kundencenter der Herstellerfirma anrufst, dann kannst du deine Bedürfnisse am Telefon den Mitarbeitern direkt mitteilen und mit dir zusammen die passenden Muster auswählen. Nur Mut, die Leute in den Servicecentern fressen dich nicht, oft sind ausgebildete Krankenschwestern am Telefon und können dich auch in der Handhabung beraten.

Gruß Helmut :wink:
Ich bin nicht ganz dicht .......na und!
Helmut
Moderator
Moderator

Bilder: 7
Land: Germany (de)

Partner: ledig
Art der Inkontinenz: Harn und Stuhlinkontinenz
Hilfsmittel: Attends Regular M10 Windelslips, Irrigation mit Irrimatic R

Zurück zu Inko Forum