Damoa Bekkenbodentrainer

Du hast allgemeine Fragen zum Thema Blasen-, Darmschwäche oder Inkontinenz? Oder Du weißt nicht wo Deine Frage hingehört? Dann bist Du im allgemeinen Inkontinenzforum richtig!

Moderatoren: Helmut, Benjamin, MSN, Marco N., Georges

Damoa Bekkenbodentrainer

Beitrag #1 von Loesje » 24 Jul 2008 23:22

Liebe Betroffene, habt Ihr schon mal von den Damoa Bekkenbodentrainer gehört. vor einige Woche hat mir einen befreundeten Physiotherapeuten mir hierauf aufmerksam gemacht. Ich habe mir das Gerät gekauft und habe sehr gute Erfolge. Die ersten Tage ziemliche Muskelschmerzen, aber der Erfolg blieb nicht aus. Nach einigen Übungen fühlt mann schon dass die Muskeln am Unterleib richtig beansprucht werden. Die Übungen machen auch spaß und wenn ich einen Tag mal nicht mache fehlt mir etwas. Nach jahren lange Blasenschwäche und unsicherheiten fühle ich mich wieder etwasgestärkt und habe das erste mal wieder neue Hoffnung auf ein freihes Leben.
Kennt jemand den Damoa oder hat jemand schon Erfahrungen. Es scheint erst neu auf dem Markt gekommen zu sein.
Meldet euch mal. Loesje.
Loesje
(Themenstarter)
Starter (bis 15 Beiträge)
Starter (bis 15 Beiträge)

Land: Germany (de)

Art der Inkontinenz: Belastungsinkontinenz
Hilfsmittel: Damoa Beckenbodentrainer

Beitrag #2 von Gulliam » 25 Jul 2008 07:40

Ja sieht schon etwas dumm aus, wenn Jemand sich anmeldet, nach einen Artikel fragt, ob das Teil gut ist, und das dann selbst vertreibt.

In immer mehr Foren tritt Schleichwerbung auf, aber so Plump wie hier habe ich noch keine gesehen.
Viele Grüsse
Gulliam
Gulliam
Profiautor (min. 150 Beiträge)
Profiautor (min. 150 Beiträge)

Land: Germany (de)

Partner: Witwer
Art der Inkontinenz: Urin
Hilfsmittel: Vorlagen

Zurück zu Inko Forum