Benötige dringend Hilfe

Du hast allgemeine Fragen zum Thema Blasen-, Darmschwäche oder Inkontinenz? Oder Du weißt nicht wo Deine Frage hingehört? Dann bist Du im allgemeinen Inkontinenzforum richtig!

Moderatoren: Helmut, Benjamin, MSN, Marco N., Georges

Benötige dringend Hilfe

Beitrag #1 von Fofikx » 07 Okt 2008 00:02

Hallo

Habe ein mitlerweile immer größer werdenes Problem. Meine Freundinn (20) ist Bettnässerinn, für mich echt kein Problem kann wirklich gut damit umgehen. Das Ding ist wir schlafen oft bei mir zu hause. Eine Zeit lang konnten wir es vor meinen eltern verheimlichen doch mitlerweile haben sie etwas mitbekommen und ihr auch hilfe angeboten. Es ist nicht so das es nur ein paar tropfen sind, nein es ist richtig VIEL meißt. Ich bzw wir wollen ihr helfen doch wissen nicht recht wie. Ich habe eine Moloton auflage geholt. ok matratze bleibt trocken ober der rest wird umso nasser. Nun habe ich Pempas für erwachsene geholt und ihr es vorsichtig und vernünftig beigebracht. aus dem aspeckt das sie nicht schon mit dem Gedanken das es wieder passieren könnte einschlafen muss weil dann wird es ja auch wahrscheinlicher das es passiert...Sie hat das problem wohl schon sehr lange spricht nur nie darüber, was ich auch irgendwo verstehen kann...

Wenn mit dieser Problematik einer erfahrung oder Tipps hat ich bin für alles dankbar weiß mir selbst schon nicht mehr zuhelfen weil mich das auch belastet und unsere beziehung auf dauer wohl auch leiden wird
Fofikx
(Themenstarter)
Starter (bis 15 Beiträge)

Land: Germany (de)

Art der Inkontinenz: nicht persönlich

Idee

Beitrag #2 von AlexBerlin » 07 Okt 2008 11:50

Hallo,
ich finde toll, das du das Bettnässen bei deiner Freundin so aktzeptierst und ihr helfen willst.
Eine Idee - gehe doch mal zusammen mit ihr hier auf diese Seite. Dann sieht sie, dass es ganz viele Betroffene gibt. Das wichtigste ist ja das sie Mut findet zu reden

Ihr könnt auch beide mal in den Chat kommen, abends sind da immer einige. Da kann man ja anfangs auch nur mitlesen.

Ich wünsche Dir viel Glück
AlexBerlin

Land: Germany (de)

Art der Inkontinenz: Bettnässer
Hilfsmittel: unterlage/Windel

Zurück zu Inko Forum