
ich lese nun schon eine weile hier mit und hab mich nun entschlossen mich anzumelden und auch was zu fragen.
Seit sehr langer Zeit plagen mich die Probleme einer Drang Inko, wo ich im August dann endlich beim Urologen war dieser verschrieb mit Trospi aber die nebenwirkungen sind ja übel.Ich fragte ihn auch nach Vorlagen weil ich diese ja schon auch längere Zeit mir im Supermarkt kaufe aber das ware sind sie nicht.
Ohne geht garnix ich habe Ängste bin ständig am überlegen wenn ich jetzt muß wo die nächste toilette ist bin deshalb auch kaum noch raus gegangen.
Jetzt fragte ich meine Hausärztin nach Vorlagen Rezept weil ich zur Kur fahre und das vor Ort dort einlösen wollte, (war schon schwer genug sie zu fragen) da meinte sie zu mir nicht jeder mit ner Dranginko bekäme Vorlagen verschrieben die müsse man sich dann kaufen.
Ich war so fertig,
Ohne kann ich nicht weil ich panische Ängste habe es ist schon mehrmals passiert das ich nießen mußte und der Stuhl war dann naß ich bin aus scham sitzengeblieben.
Ich habe hier gelesen das diese Vorlagen die Ärzte ihr Kontigent garnicht belasten aber wieso haben sich einige so dumm beim aufschreiben, ich hatte nun 2x Glück mit meinem rezept das ich nicht rein mußte und mir die Schwester das rezept am Empfang gab,aber so kanns ja auch nicht weitergehn.
Kann ich auf das Rezept mit Vorlagen bestehn? Bitte um Hilfe
Oder muß ich mir ein anderen Urologen suchen,schon nicht einfach alles
lg einfach ich