#4 von Donald1993 » 20 Jul 2009 21:06
Hallo Schwarze Seele ich kann dich nur darin bestärken zudem was Psycho geschrieben hat.
Bei mir war es ähnlich habe mit 14 plötzlich angefangen eizunässen erst wars nachts dann auch tagüber.Ich war beim Arzt (Urologen) und auch beim Psychater.Urologisch war bei mir alles soweit in Ordnung.Psycholigisch ehr nicht,es liegt wohl an meinen Psychischen Problemen auf die ich hier nicht näher eingehen möchte,habe vom Arzt Medikamente bekommen die mir helfen es in den Griff zu bekommen.Naja,jedenfalls habe ich irgendwann mit meinen Eltern angefangen mich selbst zu therapieren und dass sah so aus,dass wenn ich aus dem Haus ging mich vorher auf Klo gestzt habe,wenn ich dann musste hab ich immer wieder und wieder versucht zu stoppen bis meine Blase entleert war,nachts ok hab abends weniger getrunken und hab auch dann dieses Toilettetraining gemacht.Nunja es hat funkioniert,es wurde seltener nicht mehr so oft,kommt zwar noch vor,aber nicht mehr oft.
Du kannst mir glauben ich habe sehr gegen darunter gelitten,gerade auch wegen der Schule und so...aber ich kann es schaffen davon ganz los zu kommen sagt mein Arzt,ich muss mich meinen Problemen stellen.Nur mut geh zum Arzt,ich bin überzeugt du bekommst das wieder in den Griff.
LG Donald1993