neues altes thema

Du hast allgemeine Fragen zum Thema Blasen-, Darmschwäche oder Inkontinenz? Oder Du weißt nicht wo Deine Frage hingehört? Dann bist Du im allgemeinen Inkontinenzforum richtig!

Moderatoren: Helmut, Benjamin, MSN, Marco N., Georges

neues altes thema

Beitrag #1 von Annika » 02 Nov 2003 00:01

thema wird immer abgehakt, wenn den moderatoren nichts mehr einfällt (mein eindruck)
ihr hattet mich angeschrieben, ich hätte lange keinen beitrag mehr gebracht,
ob ich mich nicht lieber abmelden möchte.
nö........ möcht ich nicht.
sam kenne ich glaub ich aus dem schweizer forum und er war immer hilfsbereit und nett.
so wie oliver und noch ein dl, der hier immer nur angegriffen wurde.
ich bin nach wie vor der meinung, dass man von ab`s und dl`s lernen kann und nicht
wenig.
ich werde die windeln nie mögen das sei gesagt, aber ich toleriere und heisse auch für
gut die menschen, die ehrlich und aufrichtig beiträge bringen die zur sache tun und
nochmals ich "hasse" ausgrenzung und diverse ausdrücke die gegenüber dl`s oder
ab`s hier schon gebraucht worden sind.
ausschliessen derer die unfug machen oki, aber einschliessen derer die mitreden wollen,
gute beiträge bringen, egal ob blond, neger, amelos, dl`s ab`s, die abwimmelei kotzt
mich gewaltig an und ich bin "INKO".
da wird nazideutschland abgetan, aber inkodeutschland eingeführt, was soll dass??????
sollen die ab`s dl`s ins ghetto? nur weil sie auch mal ihre meinung sagen wollen?
warum stur sein, wenns auch anders geht? in freundschaft miteinander umgehen,
nochmals zur betonung, die die gute beiträge bringen (nicht die fakes und anderes gesox)
warum frustriert sein wenn wir es brauchen, warum sich nicht mal freuen, wenn andere
damit gelernt haben zu leben.
mein vater ist 76 und wird inkontinent, aber nun kann ich ihm helfen, ich freu mich darüber
und dass verdank ich nicht nur inkos, sondern auch dem erfahrungsaustausch mit ab`s
und dl`s und dafür möcht ich danke sagen!
einen lieben gruss
annika
Annika
(Themenstarter)
Standardautor (min. 15 Beiträge)
Standardautor (min. 15 Beiträge)

Land: Germany (de)

Partner: Single
Art der Inkontinenz: Bettnässen
Hilfsmittel: unterschiedliche Pampers/Pants ;-)

Beitrag #2 von Helmut » 02 Nov 2003 17:40

Hallo Annika,

es ist nicht so, daß ein Thema einfach geschlossen wird wenn es uns nicht passt, sondern ich habe es am Anfang bei dem genannten Thema schon gesagt.
Nun ob dieser Dialog hier die Vorurteile abbauen hilft, das mag ich mal bezweifeln, denn solange es Leute gibt, die in Foren von wirklich Betroffenen ihre "Storry's und Märchen" schreiben, werden auch die Vorurteile bleiben. Um es gleich Vorweg zu nehmen, hier auf unserer HP soll auch keine Inko-AB/DL Diskusionsplattform entstehen.

Wir wollen sicher niemand ausgenzen, aber diese Community ist für Leute geschaffen worden, für die die Inkontinenz eine Erkrankung darstellt. Sie verwenden die entsprechenden Hilfsmittel weil sie müssen und nicht aus Spass an der Freud. Da ist es doch ganz logisch, daß es bei uns um die Erkrankung als solches geht. Ich persönlich habe nichts gegen AB/DL's aber die Grenzen sind klar abgesteckt und darauf sollten beide Seiten Rücksicht nehmen. Auf meine Frage hat Sam auch nicht geantwortet:
Zitat:
Aber nicht weil sie euch belügen WOLLEN, sondern weil ihr ihnen keinen spielraum einräumt !

Nun was für einen Spielraum sucht denn ein DL auf einer Seite für Inko's bei dem es um die Krankheit als solches geht?

Und noch eine Äußerung von Sam, die mir schon zu Denken Gibt:
Zitat:
Und jetzt plaudere ich mal aus meinem "nähkästchen", denn so etwas kenn ich mich schon aus im internet.
Auch hier auf euren seiten tarnen sich unzähliche DL`s als INKO, erzählen die heißesten story´s von ihrer INKO, und jedes wort davon ist gelogen !

Dann frage ich mich ernsthaft, ob da nicht unsere Tolleranz schamlos ausgenutzt wird. Wenn ein DL schon auf unsere Seiten kommt und Anschluß sucht, dann kann er doch nur Tolleranz erfahren, wenn er ehrlich ist. Sicher sind nicht alle gleich, aber die Wenigen, die diese Regeln verletzen verursachen doch das Bild, das wir von dieser Personengruppe haben.

Gruß Helmut :aerger:
Ich bin nicht ganz dicht .......na und!
Helmut
Moderator
Moderator

Bilder: 7
Land: Germany (de)

Partner: ledig
Art der Inkontinenz: Harn und Stuhlinkontinenz
Hilfsmittel: Attends Regular M10 Windelslips, Irrigation mit Irrimatic R

Zurück zu Inko Forum