Schönen guten Tag/Abend
Ich bin 20 und habe ein problem schon seit ca. 2 Jahren was dem Harndrang angeht. Muss nach dem ich was getrunken hab nach kurzer zeit auf die Toilette, aber nich nur einmal sondern mind. 3 bis 4 mal. Auch nachts hab ich das problem, wobei ich dann auch dreimal in dern Nacht aufs Klo muss und morgens nie wirklich ausgeschlafen bin. Das nervt total. Und nach dem Toilettengang, tröpfelt es nach, schon einige Tropfen, manchmal auch nach 10 min erst. In letzerzeit trinke ich auch extrem wenig Wasser damit ich meine ruhe hab. Hab mir einen Termin beim Urologen gemacht wenn auch nich sehr bereitwillig. Nun wollt ich mal fragen was das sein könnte da ich erst in zwei Wochen ein Termin bekommen hab und ich jetzt klarheit haben will. Und was für Therapien gibt es da, wie lange würden die daubern und welche hat die besten erfolgschangen.
Hab dies auch in einem anderen Froum gepostet, nur hab irgendwie das gefühl das ich da nich so schnell eine antwort bekommen werden. Danke schonmal für eure antworten.