Nun mal kurz zu mir ich bin von Geburt an Harninkontinent aufgrund einer Störung des Schließmuskel, Nerogene Blasenentleerungsstörung, Teillähmung der Blase. Zudem konnte sich meine Harnblase gar nicht erst entwickeln, das sie nie voll wird, dabei entleert sich meine blase so als hätte man eine Kater. Seit April Habe ich einen Schrittmacher bekommen, der meinen Darmschließmuskel stimuliert, da ich seit 2008 nun auch noch langsam stuhlinkontinenz werder. was sich so bemerkbar machte das ich immer in kürzeren abschnitten meinen Darm nicht mehr halten konnte. jetzt habe wieder die volle Kontrolle über meinen Darm, aber leider nicht über meine Harnblase, das bleibt nun für immer so.
komm aber gut zu recht da ich ja seit meiner Geburt Windeln tragen muss, und mein Papa unterstützt mich ja auch nach wievor, denn meine Mutti hat uns als ich 2 Jahre war verlassen.
Aber ich bin jetzt sehr zufrieden das mein Darm wieder funktioniert, was für mich sehr wichtig wahr, denn man hat mich schon wegen meiner harninko auf einer Förderschule schicken wollen was mein Vati aber verhindert hat, und so bin ich auf eine privatschule gekommen denn körperliche einschränkung soweit egal sind.