Hallo Zusammen!
Der Grund, warum ich hier bin ist, dass ich schon länger mit einer leichten Inko zu kämpfen habe. Beckenbodengymnastik hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Bisher haben mir Einlagen gereicht, doch in den letzten Wochen ist es rapide schlimmer geworden, so dass ich jetzt auf Windeln bzw. Pants umsteigen mußte, um nicht in eine peinliche Situation zu geraten. Ich kann auch noch nicht deuten, um welche Art Inko es sich handelt.
Meine Frage ist nun, welche Gründe dafür verantwortlich sein könnten! Hat jemand Erfahrung? Ich leide schon seit meiner Kindheit unter einem festen Stuhlgang; kann es auch damit zusammenhängen? Ferner war die Geburt meiner Tochter sehr schwer.
Gegenüber meiner Tochter (9) ist es mir unangenehm, dass ich nun Windeln trage. Ich habe mit ihr darüber gesprochen und hoffe, dass es unser Geheimnis bleibt. Wie mag sie sich fühlen, eine Mutter, die Windeln trägt?
Vielleicht kann mir ja jemand die ein oder andere Frage beantworten. Einen Arzttermin habe ich erst in 4 Wochen bekommen - Ferienzeit!
Vielen Dank und herzlich Grüße, Singa
PS.: Es tut gut, sich das alles mal von der Seele zu "reden"!