Hallo Leute,
in vielen Beiträgen wird von der Arzt-/ Patientenbeziehung berichtet. "Auch ich habe so meine Erfahungen zu diesem Thema gemacht !" Da ich aber seit einiger Zeit eine gute, auch mittlerweile freundschaftliche Beziehung zu meinem Urologen habe, sehe ich einige Dinge mitlerweile etwas anders. Eines möchte ich an dieser Stelle vorab anmerken: Leider gibt es anscheinend immer noch "Solche", die ihren Fetisch auf Kosten der Krankenkasse ausleben wollen!!! BITTE-BITTE ... liebe Erwachsenen Babys, Windelliebhaber, oder was auch immer. Wenn ihr das Verlangen habt euch als Erwachsener (Ganz Wichtig: Nicht Erkrankter) noch in die Hosen zu machen, euch niedliche Höschen und Babysachen anzuziehn, dann bitte nicht auf Kosten derer die auf wirklich Hilfsleistungen angewiesen sind ! Geht doch einfach in ein Sanitätshaus und kauft euch die Windeln etc. von eurem Geld. ... dann könnt ihr euch auch das Theater beim Arzt sparen !!! Den ihr glaubt ja gar nicht, wie schnell ihr zu durchschauen seit ! Für mich als Betroffener gäbe es keinen größeren Segen wie endlich wieder ohne Windel zu leben. Deshalb ist es für mich auch sehr wichtig, mein Handycab möglichst unauffällig zu halten. Ich schäme mich zwar nicht für meine Erkrankung, werde aber dardurch oftmals in eine Reihe mit Windelfetischisten getstellt. Und gerade das ärgert mich ohne Ende ! Und zum Thema Selbsthilfegruppe und Foren möchte ich sagen, dass ich auch hier oft den Eindruck habe das viele nicht wirklich eine Erkrankung haben, sondern diese Bereiche eher als "Aufgeilplatz" oder was auch immer nutzen, schade eigentlich ! Ich hoffe das dieses Forum einigermaßen "Sauber" bleibt, damit es ein echtes Selbsthilfe und Austauschforum für Betroffene wird. Wenn ihr also einen Arzt mit eurem Problem aufsucht braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. Seit nur ehrlich zu ihm und zu euch selbst, dann kann euch auch geholfen werden.