"Plötzlich" inkontinent?

Du hast allgemeine Fragen zum Thema Blasen-, Darmschwäche oder Inkontinenz? Oder Du weißt nicht wo Deine Frage hingehört? Dann bist Du im allgemeinen Inkontinenzforum richtig!

Moderatoren: Helmut, Benjamin, MSN, Marco N., Georges

"Plötzlich" inkontinent?

Beitrag #1 von Bidoc » 09 Aug 2010 07:56

Hallo,

ich hatte bis vor zwei Wochen eigendlich keine großen Probleme mit meiner Blase (Bis auf einen Harnverhalt vor zwei Jahren, der wohl auf eine Blasenentzündung zurück zu führen war).

Vor ca 4 Wochen bekam ich leichte Schmerzen in der Seite, am Ende der Rippen. Diese wurden immer stärker. Leider hab ich mich erst aufraffen und zum Hausarzt gehen können, als die Schmerzen schon wieder am Abklingen gewesen sind, ich jedoch Probleme mit meiner Blase bekommen habe. Mein Hausarzt hat auf einen Nierenstein getippt und mir Antibotika verschrieben, welches ich auch komplett genommen habe. Die Schmerzen in der Seite sind nach zwei Tagen komplett weg gewesen, das Problem, den Urin nicht halten zu können, jedoch nicht.

Da ich da bereits gut eine Woche mit Windeln rumgelaufen bin, habe ich meinen Hausarzt etwas mehr genervt :? und eine Überweisung zu dem Urologen seines Vertrauens bekommen. Der hat jedoch erst am Freitag einen Termin, da er bis Mittwoch im Urlaub ist und der Donnerstag für Notfälle schon komplett vergeben ist - Hm, bin ich keiner ?? :shock:

Was kommt da beim Urologen an Untersuchung auf mich zu und was könnte mein Problem sein?

Richtige Schmerzen in der Seite habe ich nicht mehr, teilweise jedoch ein stechendes Ziehen (Wenn man das so beschreiben kann) wenn ich den Oberkörper drehe, aber halt auch nicht immer.

Achja, mal etwas über mich :wink: Ich bin 35 Jahre alt, arbeite wahrscheinlich viel zu viel, habe früher vor Jahren viel geraucht, jetzt allerdings garnicht mehr und trinke nur gelegendlich etwas Alkohol.
Bidoc
(Themenstarter)
Starter (bis 15 Beiträge)
Starter (bis 15 Beiträge)

Land: Germany (de)

Art der Inkontinenz: Gute Frage
Hilfsmittel: Param Pants

Zurück zu Inko Forum