ich bin neu hier und habe das Forum über Google Duchmaschine gefunden.
Kurz zu mir, ich bin der Robbi, 25 Jahre alt und wohne in Osnabrück.
Nun habe ich schon sehr lange ein Problem, dass mich eigentlich nie interessiert hat bzw. ich mich nicht drum kümmern möchte. Und das schon seit ich klein war.
Weis nicht, ob das jemand kennt oder auch hat, aber immer nach dem Wasserlassen und "gutem abschütteln", bleiben trotzdem Restbestände in der Harnröhre oder wo auch immer und dann tropft es kurze Zeit später beim niesen/husten oder schwerem lupfen bzw. wenn man ins Auto sitzt, in die Hose.
Dies mit dem "ins Auto setzen nach dem Wasserlassen" ist mir gestern wieder passiert und es war soviel, dass meine Unterhose sowie die Jeans feucht waren, man darf sich keine großen Mengen vorstellen, aber es war halt gleich die Jeans auch nass und das hat mich gestört an der ganzen Sache

Manchmal ist es weniger, manchmal mehr, so wie gestern, als es im Auto passiert ist.
Trocknet ja alles wieder, aber so muss die Wäsche oft gewaschen werden, ist ja das kleinste Problem an der Sache.
Kann das schlimmer werden ?
Was kann man dagegen tun ?
Operation kommt nicht in Frage, ich meide sowas, bin kein Fan von Krankenhaus und Ärzten, auch wenn die nur helfen wollen. Medikamente kommen auch nicht in Frage, bin total gegen sowas.
Naja, ist das erste mal, dass ich sowas irgendjemanden erzähle und nachdem man hier nicht mit Auge zu Auge sitzt, hab ich mich hier angemeldet um Informationen zu bekommen.
Gruß Rob