Seit einigen Monaten muss ich nun auch Windeln tragen. Zuerst habe ich das einfach so akzeptiert. Was soll man auch sonst machen? Zum Glück nimmt meine Frau das auch recht locker.
Ich trage bisher Tena Pants normal, weil die quasi zuzahlungsfrei sind bei der DAK. Ich habe aber auch schon andere Varianten ausprobiert und bin dabei geblieben, weil die einfach anzuwenden sind.
Jetzt kommt das Problem was ich habe:
Tagsüber geht alles einwandfrei. Mal öfter und mal weniger oft wechseln.
Nachts ist es aber so, dass mein Penis nicht in der Mitte liegen bleibt wo das aufsaugende Material ist, weil ich auf der Seite schlafe. Also rutscht der Penis dort hin, wo nur noch Folie ist. Wenn es dann läuft, dann liegt man wieder im "eigenen Saft" oder es läuft aus.
Kann mir da jemand einen Tipp geben? Habe ich die falsche Grösse? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur mir so geht.
Als erste Lösung habe ich verschiedene PVC-Slips von Suprima ausprobiert um wenigstens nicht das Bett nass zu machen. Die Logik der Slips erschliesst sich mir dabei nicht ganz, es sei denn sie sind nur für richtig dicke Windeln/Vorlagen gedacht. Die Bilder sind vollkommen verwirrend, weil vollkommen fern von der Realität! Auf den Bildern sieht alles hauteng aus und im Realen sind sie so weit, dass noch eine zweite Person mit reinpassen würde. Immerhin habe ich aber einen Slip gefunden der einigermassen fuktioniert. Angenehm ist das trotzdem nicht.