Jetzt weiß ich wo ich dran bin endlich

Du hast allgemeine Fragen zum Thema Blasen-, Darmschwäche oder Inkontinenz? Oder Du weißt nicht wo Deine Frage hingehört? Dann bist Du im allgemeinen Inkontinenzforum richtig!

Moderatoren: Helmut, Benjamin, MSN, Marco N., Georges

Jetzt weiß ich wo ich dran bin endlich

Beitrag #1 von Luki2011 » 27 Sep 2012 13:50

Hallo Leute,

heute hatte ich meinen Termin in der Urodynamik in Ulm.

Also ich ha ne Mischinkontinenz. MEin Beckenboden könnte noch ein wenig mehr training gebrauchen und ich hab ne Reizblase. Die haben mich nen 05, liter Wasser trinken lassen und dann sas ich und durfte warten bis mir fast die blase platze (dachte ich) Bekm jetzt erstmal 6x Krankengymnastik für den Beckenboden und soll meine Blase trainieren dass die wieder lernt mehr zu speichern. Ich renn ja all pup aufs Klo. Auf dem Rezept steht:
Beckenbodeninsuffizienz, Belastungsinkontinenz, überaktive Blase. So Jetzt heißt es erst mal GEDULD (was ich ja gar nie hab ;-(

Hat mir jemand noch nen Tip??? Der evtl. das gleiche hat?

Liebe Grüße
Luki :lach:
Luki2011
(Themenstarter)
Starter (bis 15 Beiträge)
Starter (bis 15 Beiträge)

Land: Germany (de)

Partner: verheiratet
Art der Inkontinenz: ????

Beitrag #2 von thmod » 28 Sep 2012 16:07

Hallo,

Der einzige Tipp, den ich für geben kann ist, de Pysiotherapie durchzuziehen ohne wenn und aber. Würde nur zur Therapie einen etwas besseren Schutz mitnehmen, da es hier schon mal anstrengend werden kann!

Aber auf jeden Fall alles ernst nehmen und die Übungen auch zu Hause machen. Ich hätte es selbst nie gedacht, aber es hilft schon. Ich mach seit über nem Jahr kleine Vortschritte.

Nur nicht den Kopf in den Sand stecken!!

Lieben Gruss

Christian
thmod
Standardautor (min. 15 Beiträge)
Standardautor (min. 15 Beiträge)

Land: Germany (de)

Art der Inkontinenz: -/-
Hilfsmittel: -/-

Zurück zu Inko Forum