Hallo,
Bin jetzt nach 15 Jahren wieder mal beim Arzt gewesen wegen der Inko. Leider ist da nicht viel rausgekommen. Habe auch nicht auch zu viel erofft.
Bis jetzt hatte ich 24 Stunden Windeln getragen. Der Arzt meinte jedoch, da ich tagsüber nicht so eine schlimme Inko habe sollte ich nur noch eine Einlage tragen.
Das habe ich versucht. Ich bekam Slipeinlagen für Männer. (sind eher eine Tasche) wo mein Stück reingetan wird. Damit habe ich leider nur mässiger erfolg gehabt. Leider war er nur kurze Zeit in der Tasche mit dem Ergebnis, dass ich eine Nasse Unterhose sogar einmal hat es bis zur Hose durchgedrungen. Das fand ich nicht so das wahre. Beim nächsten Besuch sagte ich ihm das und er gab mir ein Urinal zum testen.
Der Vorteil war das wirklich alles drin blieb. Der Nachteil war das ich beim Laufen ständig eine Errektion hatte. Ich habe das Ding 3 Tage lang getragen und praktisch während der ganzen Zeit eine Errektion gehabt. Das ist mit der Zeit nicht nur Unangenehm sondern auch schmerzlich. Der Arzt meinte das würde sich mit der Zeit legen.
Meine Frage an Euch hat auch schon mal jemand eines dieser Mittel erfolgreich getragen und was gibt es für Tricks das diese beiden verheben.
Beim Toilettengang sind diese Hilfsmittel schon einiges besser als die Windel deshalb würde ich gerne tagsüber auf eines dieser umsteigen