Meine Blasenprobleme :-(

Du hast allgemeine Fragen zum Thema Blasen-, Darmschwäche oder Inkontinenz? Oder Du weißt nicht wo Deine Frage hingehört? Dann bist Du im allgemeinen Inkontinenzforum richtig!

Moderatoren: Helmut, Benjamin, MSN, Marco N., Georges

Beitrag #11 von Melo » 27 Nov 2013 01:27

Hi

Ich denke das ist so langsam der Anfang einer Inkontinenz, lass dich auf jeden Fall ordentlich untersuchen und habe keine Angst dem Arzt auch "peinliches" zu sagen. Der Arzt hört sowas öfters und kann dich dann auch richtig analysieren.
Vielleicht solltest du dich mit dem Gedanken anfreunden Inkontinenzprodukte zu kaufen. Diese sind schon sehr modern und auch nicht zu bemerken, man muss sich natürlich erstmal daran gewöhnen.

Liebe Grüße Melo
Melo
Starter (bis 15 Beiträge)

Land: Germany (de)

Art der Inkontinenz: urin

Re: Meine Blasenprobleme :-(

Beitrag #12 von feezauber » 06 Jan 2014 16:16

Hallo Nachtkerze,

zunächst mal möchte ich Dir sagen, dass Deine Frage überhaupt nicht dumm oder lächrlich ist. Ich bin hier seit einigen Monaten stumme Mitleserin und habe mich auch nie getraut, selbst hier eine Frage zu stellen. Ich habe aber ganz viele Infos gefunden in diesem Forum, die mir sehr geholfen haben und außerdem tute es auch gut zu wissen, dass es eben auch viele junge Menschen betrifft, man sich also eigentlich nicht schämen muss!

Ich bin sicher Du bekommst das in den Griff. Da es bei Dir ähnlich ist wie bei mir, nämlich eher ein paar Tröpfchen immer wieder, denke ich Dir könnten auch Beckenbodenübungen sehr gut tun. Die Aspekte mit den Tabletten kann ich nicht beurteilen, aber vielleicht helfen ja in jedem Fall ein paar Übungen. Hier gibt es ein paar Übungen für Frauen bei Inkontinenz die mir gut geholfen haben, auch auf YouTube findest Du mit etwas Geduld paar Videos dazu, ich habe leider jetzt hier keinen Zugriff auf YouTube.

Ich drücke Dir die Daumen!
Beste Grüße
Jessica
feezauber

Land: Germany (de)

Art der Inkontinenz: Bettnässer

Vorherige

Zurück zu Inko Forum