Also ich Habe Folgendes Problem.. Bin Nachts Nie richtig Trocken Gewesen und Habe gelernt damit zu Leben .
Vor 2.5 Jahren Ging es dann auch Tagsüber in die Hose so das ich kaum Ohne Hilfsmittel das haus Verlassen Konnte ... Nach vielen Gesprächen und Überzeugung arbeit seitens Meiner Frau ,Bin ich dann zum Arzt Gegangen Hausarzt hat einer Urinkultur angelegt ohne Hinweis. Überweisung zum Urologen . 1 Urologe absolut Unfähig in meinen augen. Also ab zur UKSH nach Lübeck.. Dort Wurde Blasenspiegelung , Uroflow und eine Blasenmessung Gemacht
Am ende Stellte sich dann Stressinkontinenz Heraus ..Auf das Nächtliche Einnässen wurde aber auch da nicht eingegangen.nun das ganze hat ca 4 Monate gedauert und es war dann wieder Ok am tage volle Kontrolle da ... Nun ist es seit Ca : 1 Monat wieder So das ich Keine Kontrolle am Tag über die Blase Habe . 1 Druck Gefühl und dann ca 2 Min zeit auf die Toilette zu kommen sonnst geht alles daneben . Ich zum Hausarzt der sich Umzugs bedingt Geändert hat . Überweisung zum Urologen .. Der Termin ist aber erst am 1.11 vorher ist nix zu bekommen bzw ohne das sich der Hausarzt eingemischt hätte erst ende November.
Kommt jetzt alles von vorne . Blasenspiegelung etc ? worauf muss ich mich einstellen
Bin zZ erst mal Krank geschrieben weil ich kaum den Arbeitsweg Trocken Überlebe 1.5 Std Autofahrt
Mir raucht echt der Kopf und Bin Ratlos .. Stress hatte ich in letzter zeit eigentlich nicht
Ausser ADS sind keine Krankheiten Bekannt und bin auch wegen Nix in Behandlung

Gruß Vom etwas Ratlosen Benjamin