ich habe ein Problem wobei mir niemand so richtig helfen kann und hoffe hier Ideen zu bekommen oder sogar Lösungsvorschläge zu erhalten

Zum Problem:
Ich habe seit mehreren Monaten Schmerzen (nicht richtig schlimm, eher so eine stechen/ ziehen) in der rechten Leistengegend (strahlt oft in den rechten Hoden aus).
Mein Urologe findet nichts (Sonografie, Urikult, Blut alles "tiptop"). Schon 2mal "alles" untersucht.
Es besteht der Verdacht das der Schmerz orthopädische Ursachen hat. Ich habe zeitweise Probleme mit dem Rücken und der Hüfte. Aber auch der Orthopäde ist skeptisch, schließt einen Zusammenhang aber zumindest nicht völlig aus.
Meine Frage: Kann es sein, dass der Leisten- (Hoden) schmerz mit den verwendeten Inkohilfsmitteln (Slips) zusammenhängt? Ich habe zur Zeit öfters den Eindruck, dass wenn die Slips aufquellen der "Schmerz" stärker wird.
Ich verwende schon immer das gleiche Produkt (Attends M10), hatte damit noch nie Probleme und eigentlich passt er sehr gut. Ist der Slip neu sitzt er im Schritt auch recht locker. Nur gebraucht ist durch die Volumenzunahme natürlich alles "kompakter".
Hat das schon jemand (wahrscheinlich eher die Männer unter uns ;-) ) derartige Effekte beobachtet bzw. irgendwelche Zusammenhänge festgestellt?
Ich wäre für alle Ideen und/ oder Ratschläge sehr dankbar, denn langsam bin ich etwas aufgeschmissen.
Tausend Dank im Voraus und viele Grüße
Stefan