Hallo liebe User
Ich habe mit großem Interesse dieses Posting verfolgt, und muss zu meiner Schande gestehen das ich doch aufgrund der neuen Perspektiven nicht mehr Inko sein möchte.
Wer also Bedarf an einer Harninkontinenz hat möge sich bitte bei mir melden, ich denke das wir schnell handelseinig werden.
So nun mal Spaß bei Seite. Ich schließe mich den Vorrednern in jeder Hinsicht an, so Abwechslungsreich die Beiträge sind so Abwechslungsreich müssen wir damit umgehen. Ich bin Momentan dabei einen Tausch meines Produktes vorzunehmen. Um mir (und der Gesellschaft ) unnötige Kosten zu ersparen.
Ich denke da an eine Versorgung mit einem Produkt das nicht vier bis sechs mal am Tag getauscht werden muss, und mit die Freiheit gibt auch mal wieder ein wenig Luft an meinen Po zu bekommen. Ich teste zur Zeit die Möglichkeiten im Rahmen der Kondomurinalversorgung und bin bis auf kleine Zwischenfälle eigentlich ganz gut zufrieden.
Wer also Interesse an einer Inkontinenz hat (Neurogene Blase plus erektile Dys- bzw. Überfunktion) und Erfahrungen mit Kondomurinalen hat möge mir bitte eine PN schreiben.
Bis dahin werde ich versuchen die Inko zu pflegen um eine bestmögliche an seinen neuen Besitzer weiterzugeben.