wie bereits in der vorstellungsrunde gesagt bin 35 und hab seit gute 2 Wochen Probleme mit meiner blase.
angefangen hat es mit einer heftigen blasenentzuündung (ich nahm antibiotika) ausser schmerzen diesmal hab ich angefangen Urin zu verlieren, anfangs dachte ich mir es kann schon vorkommen und es reiche mir wenn ich eine Einlage benutze. In der nacht Nässte ich dann ein ohne es zu merken

2 Tage danach auf dem weg nach hause spürte ich einen starken harn drang, versuchte es zurückzuhalten was für kurze Zeit klappte aber dann entleerte sich meine blase, wie peinlich das war brauch ich euch nicht erzählen

dann, wenn ich nicht innerhalb von ein paar Minuten die Toilette nicht erreiche passiert das schlimmste.
In der Verzweiflung holte ich mir die pants für inkontinenz.
Ich komme mit der situaton überhaupt nicht zu recht, ich schäme mich, wenn ich mir nach dem duschen anstatt meinen unterhosen den inko Slip anziehe,in der früh das gleiche, besonders schlimm ist wenn ich munter werde und merke das die windel nass ist. Dann wieder duschen und wieder frische windelhose anziehen weil ich ja aus dem Haus gehe..ich fühle mich echt beschissen .. Das macht mich fertig.
Mein mann ist total lieb, zeigt viel Verständnis, er hat versucht mich aufzumuntern, das es nicht so schlimm sei, es schaut zwar nicht sexy aus aber er kann damit leben, das man es unter der wäsche nicht sieht und das er mich trotzdem liebt, und das auf jeden fall besser ist eine windel an zu haben als nasse hosen unterwegs, was auch stimmt, trotzdem kommt mir vor das jeder es sehen kann und ich werde immer depressiver weil ich keine Kontrolle über meinen Körper hab.
Wie dem auch, jetzt starte ich Ärzte Marathon um zu klären warum ich mein Urin nicht halten kann, ob das auch psychische Grunde haben kann (wie ich in der Vorstellung schon erwähnte das ich seit 3 jahren enorm viel Stress hab...)
Wie kommt ihr damit zu recht? Eure Männer / Frauen?
Wie soll ich meiner Tochter erklären warum ich windel trage Wenn sie es merkt? ( bei uns ist es nicht üblich das wir uns zusperren im Bad, was ich aber jetzt mache weil mir das unendlich peinlich ist) ach ich könnte nur weinen

verzeiht mir den langen Text aber ich hab mich müssen ausweinen