Grüß Dich Guid !
Ich bekomme meine Windeln und Tabletten (Spassmex) immer auf Rezept von meinem Urologen. Ich denke das beste wäre für Dich,wenn Du Deinem Urologen schilderst, um Dir unnütze Wege zu ersparen,daß er Dir eine Überweisung zum Hausarzt gibt. Das ganze müsste aber auch anders herum funktionieren, so das Dein Hausarzt einfach die Krankenakte vom Urologen anfordert und schon geht alles wie automatisch. Du brauchst dann nur noch beim Hausarzt sagen, daß Du ein neues Rezept brauchst und das ganze geht völlig diskret ab und niemand im Wartezimmer wird erfahren, was auf Deinem Rezept steht.
Viel schlimmer ist, das mir als Mitglied der IKK classic die Pauschalen für Inkomaterial immer mehr gekürzt werden und ich mich mit immer weniger Hilfsmittel irgend wie durch's Leben mogeln muß. Wenn die IKK weiter so kürzt, werde ich wohl bald meinen Job an den Nagel hängen können und Sie werden sich sicher davor drücken, mir dafür EU-Rente zu zahlen. Aber ich glaube, ich bin soeben von Deinem eigendlichen Thema abgekommen. Ich habe einfach nur Wut!