Hi,
ich habe hier im Forum über die Zeit schon einige gute Tipps gefunden, jedoch habe ich jetzt selbst mal ne Frage, da ich bei google keine antwort gefunden habe:
Ich bin 22 und fange im September eine schulische ausbildung an. Mein problem ist dass ich autist bin und windeln trage wegen meiner damit zusammenhaengenden harninkontinenz. dass ich autist bin weiß die schule, jedoch wollte ich die inkontinenz nicht ansprechen...
jetzt ist die frage ob ich "anrecht" auf eine toilette habe die zum wechseln der windeln geeignet ist, also eine auf die andere schueler nicht so kommen koennen da ich schon gerne ein bisschen diskretion hätte und normale toiletten die ja nicht bietet, da der muelleimer wenn er vorhanden ist sich im vorraum befindet zu dem ich erst mit der windel gehen muesste auch wenns nur 4 meter sind ist mir dabei unwohl.
an der schule an der ich vorher war gab es eine behinderten toilette, da war es also kein problem, an meiner neuen leider nicht. deshalb wollte ich mal nachfragen bevor ich es in der schule anspreche. und muss mir die moeglichkeit geboten werden einen platz zu finden wo ich windeln lagern kann ohne dass jeder sie sehen kann? also zumindest von den schuelern.