Hallo Marco,
Danke für deine Nachricht!
Beim letzten Urologentermin habe ich das nicht angesprochen, weil zu diesem Zeitpunkt nur das Bettnässen aktuell war - und das habe ich (leider) verschwiegen ..
Mein Hausarzt weiß aber natürlich vollumfänglich Bescheid, für den ist die derzeitige Inko aber eine logische Folge aus der momentanen psychischen Belastung ...
Nachdem ich wegen einer anderen Sache aber regelmäßig beim Urologen bin (und mir der Verzicht auf eine Windel mittlerweile einfach zu "gefährlich" ist), wird er ja selbst nachfragen, was es damit auf sich hat ... wenngleich mir dabei nicht sonderlich wohl sein wird :-(
Spekulieren möchte ich natürlich nicht, mich irritiert nur die Unregelmäßigkeit und das Fehlen irgendeines "Systems" hinsichtlich der Zeitpunkte, wo es einfach "läuft" und das einfach nicht in die klassischen Inkontinenzformen einzuordnen ist - aber vielleicht bin ich mit meinem seltsamen Fall nicht alleine und jemand aus diesem Forum kennt das auch ...
Mylenium könnte da schon recht haben mit seiner Theorie ... ich denke noch drüber nach, freue mich aber immer über weitere Meinungen ;-)
Viele Grüße,
Mick