Ich stehe noch am Anfang der Ursachenforschung für meine Inko. Gehe nächste Woche auch zum Urulogen, aber ich habe schon viel über Inko im Internet gelesen. Unter anderem auch das eine dauerhaffte Verstopfung und eine Spastik Ursache für Inko sein könnten. Wer kennt das oder hat Erfahrungen damit gemacht? Ich weis nähmlich nicht ob ich den Urulogen direkt auf meine Verstopfung hinweisen soll, denn dann nimmt er das direkt als Ursache und untersucht vieleicht gar nicht weiter. Da kann doch auch so viel anderes dahinterstecken!
Ich habe leider schon viele schlechte Erfahrungen mit schlammpigen Ärzten gemacht. Zu meiner Verstopfung zum Beispiel die ich schon seit meiner Kindheit habe, untersuchte der Arzt gar nicht sondern verschrieb mir nur ein Laktulose-Mittel, was bis heute nicht wirklich hilft. Und mein Darm wird wahrscheinlich weiter geschädigt. Ich bin sehr schüchtern und glaube nicht das ich den Arzt davon überzeugen könnte, das er gründlich untersucht wenn er meint das ist nicht nötig. Hat jemand einen Tipp? Bitte helft mir!!!