Umfrage Masterarbeit: Mit Inkontinenz auf Reisen"

Du hast allgemeine Fragen zum Thema Blasen-, Darmschwäche oder Inkontinenz? Oder Du weißt nicht wo Deine Frage hingehört? Dann bist Du im allgemeinen Inkontinenzforum richtig!

Moderatoren: Helmut, Benjamin, MSN, Marco N., Georges

Umfrage Masterarbeit: Mit Inkontinenz auf Reisen"

Beitrag #1 von Stefan » 18 Okt 2018 10:44

Liebe Betroffene,

Theresa Viehauser von der Westsächsischen Hochschule Zwickau sucht für Ihre Masterarbeit im Studiengang Gesundheitswissenschaften Personen, welche sich befragen lassen.

Theresa Viehauser hat geschrieben:Guten Tag,

mein Name ist Theresa Viehauser und ich studiere Gesundheitswissenschaften. Im Rahmen
der Recherche für meine Masterthesis zum Thema „Mit Inkontinenz auf Reisen“ bin ich auf
dieses Selbsthilfeforum gestoßen. Ziel meiner Arbeit ist, die Herausforderungen von
Harninkontinenz-Betroffenen bei einer Reise mittels telefonischen Interviews zu identifizieren.
Sind Sie von Harninkontinenz betroffen und schon mal verreist? Dann helfen Sie mit - anhand
Ihrer Erfahrungen will ich Handlungsempfehlungen ableiten, um so andere Betroffene auf
deren Reisen zu unterstützen. Im Verlauf der telefonischen Interviews werden vier Fragen zum
Thema Inkontinenz und Reisen gestellt, der zeitliche Aufwand beträgt circa 20 Minuten. Alle
Angaben werden streng vertraulich behandelt und anonymisiert.

Zur Teilnahme sowie für nähere Informationen kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail
(Masterarbeit.Inkontinenz@gmx.de).

Über Ihre Unterstützung würde ich mich sehr freuen.

Wir vom Selbsthilfeverband Inkontinenz e.V. haben haben den Zusammenhang mit dem Studium geprüft und würden uns freuen, wenn sich Betroffene finden die Frau Viehauser unterstützen möchten.
Stefan Süß
(SVI e.V. - Vorstand)

Telefon: 0941 / 46 18 38 06
Brief: Stefan Süß, Tulpenstraße 5, 93161 Sinzing
Stefan
(Themenstarter)
Admin
Admin

Bilder: 13
Land: Germany (de)

Partner: verheiratet
Art der Inkontinenz: Reflexinkontinenz