Newsredaktion wieder online!!!!

Du hast allgemeine Fragen zum Thema Blasen-, Darmschwäche oder Inkontinenz? Oder Du weißt nicht wo Deine Frage hingehört? Dann bist Du im allgemeinen Inkontinenzforum richtig!

Moderatoren: Helmut, Benjamin, MSN, Marco N., Georges

Newsredaktion wieder online!!!!

Beitrag #1 von Stutzer » 04 Jun 2004 08:48

Hallo an alle Leser der Newsletter

Auch die Newsredaktion wurde nicht verschont, so legte der Virus Sasser die Newsletter für den Mai lahm.

Um einen kurzen Einblick zu erhalten setze ich hier einmal eine der Folgen des Virus für die Newsredaktion ein.

Als erstes konnte die Newsletter zwar erstellt werden, der Versand war aber von hier aus nicht möglich. Festgestellt habe ich das durch die Tatsache das ich für jeder der abgesendeten News zwischen fünf und neunzehn Mails zurückbekam. Das legte meinen Rechner derart lahm das an ein arbeiten nicht auch nur annähernd zu denken war.

Wie man sieht bin auch ich nicht gefeit vor einem Virus, und das trotz Schutz.

An alle die noch etwas in die Newsletter setzen möchten: sendet mir den Inhalt bitte an die news@selbsthilfeverband-inkontinenz.org ich werde es dann noch einfügen.

Ich bitte daher alle Leser das aussetzen der Newsletter zu verzeihen und auf die nächste Ausgabe in der zweiten Juni Woche zu warten.

Für euer Vertrauen danke ich euch schon jetzt und verbleibe,

wie immer freundlich Grüßend

Lutz
(Newsredaktion)
Bis dahin wünsche ich dir viel Glück und verbleibe

freundlichst grüßend
der Lutz
Stutzer
(Themenstarter)
Ultraautor (min. 125 Beiträge)
Ultraautor (min. 125 Beiträge)

Land: Germany (de)