Hi, alle!
ich habe hier schon einige Male meinen Senf dazugegeben, vor allem, wenn es um Enuresis geht. Damit habe ich ja schon seit ich viereinhalb war zu tun. Nach einem Sportunfall ist es nicht gerade besser geworden.
Wegen der Folgen dieses Unfalls und wegen meiner Rückenprobleme musste ich meinen Beruf als Krankenpfleger aufgeben. Ich hätte ihn eigentlich nie ausführen dürfen. Hat mir aber leider nie jemand gesagt.
Sei´s drum. Ich dachte, eine Fortbildung zum Pflegedienstleiter wäre gut. Als ich damit fertig war brauchte man in ganz Oberbayern außer in ein paar Klitschen, wo ich auch pflegerisch hätte arbeiten müssen, keinen Pflegedienstleiter mehr.
Nachdem ich mich aus einem heftigen persönlichen Tief wieder hochgerappelt hatte, dachte ich, was machst du nun?
Ich beschloss, endlich meinen Traumberuf zu ergreifen: Ich wurde freier Künstler. Wer davon was sehen will, den bitte ich, auf meiner Seite www.artifexium.de mal vorbei zu schauen.
Aber die Kunst alleine nährt den Menschen doch mitunter recht schlecht.
Ein zweites Standbein musste her. Nun, ich bin teilweise inkontinent (wenn auch nur in der Nacht, oder untertags, wenn’s mir gesundheitlich mies geht) und ich bin Krankenpfleger. Daher erschien es mir eine gute Idee, einen Onlineshop für Pflegeprodukte aufzubauen. Er läuft ganz manierlich an und ich würde mich freuen, wenn Ihr mal bei www.inkon-takt.de reinschaut und mein bisheriges Angebot begutachtet. schreibt mir, was Euch gefällt und was nicht. Wenn Ihr bei der Gelegenheit was für Euch gefunden habt, tät mich eine Bestellung natürlich nicht stören *g*. Email jonas@inkon-takt.de . Die Möglichkeit, über die Krankenkassen abzurechnen kommt demnächst. Die Herrschaften von den Kassen sind leider noch langsamer, als ich befürchtet habe.
Eine ganze Menge Produkte fehlen auch noch. Das liegt teilweise an der Herrschaften Vertretern und teilweise auch an mir. Ich weigere mich, mehr als 55 bis 60 Stunden die Woche zu arbeiten. Und so einen virtuellen Shop aufzubauen ist eine endslange und endslangweilige Sache!
Bisschen malen oder bildhauern will ich ja schließlich auch noch!
Ich grüße Euch alle herzlich und bin schon gespannt auf Euer Feedback
Jonas